Donnerstag, 27. Juni 2024

Behördenkriminalität lohnt sich

       

Das ist die Villa, in der Alain Berset die nächsten Jahre residieren wird. Als Generalskretär des Europarates wird man nicht nur fürstlich bezahlt, sondern wohnt auch entsprechend. Aus der Sicht der Satanisten hat sich Berset diesen Luxus wirklich verdient. Schliesslich hat er während der angeblichen Corona-Pandemie die schweizerische Bevölkerung nach Strich und Faden verarscht und unterdrückt. Millionen von Menschen haben ihm vertraut und sich die angeblich sichere Impfung in den Körper spritzen lassen. Eigentlich müsste das Bundesamt für Gesundheit (BAG) auf seiner Internet-Seite darüber informieren, wie viele Tote und wie viele kranke Menschen die "sichere" Impfung schon gefordert hat. Das tut das BAG natürlich nicht. 

Während  der sog. Pandemie galt jeder Toter, der positiv getestet wurde, als Corona-Toter. Mit diesem primitiven Trick wurden die Corona-Toten herbeigezaubert. Jetzt werden die Impf-Toten einfach weggezaubert. Man spricht nicht über sie, sie kommen in keiner Statistik vor und man behauptet einfach, es gäbe keine Beweise, dass die Impfung tötet.

Es ist gut dokumentiert, wie Alain Berset die völlig unnütze Impfung propagierte. Die Impfung sei die einzige Lösung, die Pandemie und die Massnahmen zu beenden. Mit diesen Lügen trieb Berset Millionen von naiven Bürgerinnen und Bürgern in die Nadel. 

Dass Berset die nächsten Jahre seines Lebens nicht im Gefängnis verbringt, sondern in einer Villa in Saus und Braus leben wird, beweist wie korrupt die Politik in Europa geworden ist. Auch in seiner neuen Funktion als Generalsekretär des Europarats wird Berset als Marionette der Satanisten fungieren und Europa in einen totalitären Orwell-Staat verwandeln. 

Für uns hat Alain Berset jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Dass er die Demokratie und die Menschenrechte in Europa schützen will, glauben nur noch völlig verblödete Idioten oder aber die Parteimitglieder der Grünen und der SP, die natürlich ganz genau wissen, dass man mittels Corona- und Klima-Diktatur die Weltherrschaft erlangen kann. 

Dass Berset von den gekauften System-Medien abgefeiert wird, erstaunt nicht. In der Schweiz befasst sich nur noch die Weltwoche mit der harten Realität. Alle anderen Medien üben sich in Propaganda und Verlautbarungsjournalismus.

In unserem Blog verweisen wir schon seit Jahren auf das heikle Thema "Behördenkriminalität". Was wir zur Zeit erleben, ist der Höhepunkt einer Entwicklung, die zum Untergang der Demokratie in Europa führen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen