Mittwoch, 26. Juni 2024

Alain Berset - Generalsekretär des Europarats

      

Aus unserer Sicht gehört Alain Berset eigentlich ins Gefängnis. Er hat während der Corona-Zeit die ganze Schweiz terrorisiert. Die Demokratie wurde abgeschafft und es wurde mit Notverordnungen regiert. Allerdings bestand gar keine Not, denn das gefährliche Virus war ungefähr so gefährlich wie ein normales Grippe-Virus.

Da es überhaupt keinen Notstand gab, waren die Massnahmen von Berset völlig rechtswidrig. Leider spielte die Justiz das böse Spiel von Berset bis auf den heutigen Tag mit. Noch in diesem Jahr wurden Menschen, welche die regelmässig wechselnden Abstände nicht einhielten oder keine Maske tragen wollten, zu happigen Bussen und Gerichtskosten verdonnert. 

Offensichtlich hat Berset in den Augen der Marionetten des Europarats alles richtig gemacht. Deshalb haben sie ihn zum Generalsekretär des Europarats erkoren. Dass Berset jetzt  angeblich "gegen die Erosion der Demokratie kämpfen" will, nachdem er die Demokratie in der Schweiz mittels Notverordnungen vorsätzlich lahmgelegt hat, ist eine Ohrfeige für alle Bürgerinnen und Bürger, die diesem "Magistraten" vertraut haben. Millionen von Menschen in der Schweiz haben dem Corona-Diktator geglaubt und sich eine giftige Impfung spritzen lassen. Viele sind daran verstorben oder sind heute krank. 

Als Generalsekretär wird der ehemalige Corona-Diktator die nächsten Jahre in einem Schloss wohnen. Von dort aus wird er sich angeblich für die Demokratie und die Menschenrechte einsetzen. Dass Diktatoren die abgehoben in Schlössern residieren, selten wissen, was das Volk braucht, ist historisch belegt. 

Wir gehen davon aus, dass Berset unter Demokratie nicht die Herrschaft des Volkes meint, sondern die Herrschaft über das Volk. Mit anderen Worten: Die europäische Politik wird den Kampf gegen das Volk intensivieren und die Menschenrechte mittels weiteren Notrechten vollständig aushebeln. 

Wenn Landesverräter dafür belohnt werden, wenn sie ihre eigene Nation schwächen und unterdrücken, läuft in der Europa-Politik so einiges falsch. Offensichtlich sollen die Nationalstaaten mit künstlich erzeugten Krisen wie Corona, Migration und Klimawandel so lange drangsaliert werden, bis sie sich auflösen. 

Nur wer die Sprache der Satanisten versteht, begreift auch, was diese in Tat und Wahrheit anstreben. Berset hat als Corona-Diktator deutlich bewiesen, dass er alles dafür tut, die Erosion der Demokratie voranzutreiben. Dies wird er auch im Namen des Europarats tun. 

Im satanischen System, das die Welt beherrscht, haben skrupellose Beamten und Behörden die grössten Chancen, die Karriere-Leiter emporzuklettern. Berset wohnt jetzt statt in einem Gefängnis in einem Schloss. Das Beispiel zeigt anschaulich, wie Behördenkriminalität funktioniert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen