Mittwoch, 14. August 2024

Der Plan Satans

                  

Satan ist der Gegenspieler von Jesus Christus. Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das ewige Leben. Satan ist das Gegenteil! Er ist der Weg in den Abgrund, die arglistige Lüge und das Leben in der Hölle. Zur Zeit beherrscht er mit seinen Lügen die ganze Welt. Seine beste Lüge ist, dass es ihn gar nicht gibt. Das Gegenteil ist der Fall! Er ist im Gegensatz zu Jesus Christus das absolut Böse. Mit seinen Lügen narrt er die ganze Welt. Alles, was er behauptet, ist vorsätzlich gelogen. CO2 ist kein gefährliches Gas. Es ist das Gas des Lebens. Unsere Bäume und Pflanzen wandeln es in in Sauerstoff um. Ohne Sauerstoff stirbt die Menschheit aus. Die Verteufelung des CO2 gehört zu den Tricks der Satanisten, die die göttliche Ordnung vorsätzlich zu zerstören. Wer die göttliche Ordnung zerstören will, hat auch die Absicht, das Immunsystem der Menschen vorsätzlich zu zerstören. Sämtliche Corona-Nazis, die mit ihren giftigen Impfungen, das Immunsystem der Menschen zerstören, sind Satanisten. Satanisten haben kein Gewissen. Sie hassen Jesus Christus und tun alles dafür, Geld und Macht anzuhäufen. 

Satan hat den Plan, die göttliche Ordnung zu zerstören. Deshalb zwingt er labile Menschen dazu, seine Lügen zur Wahrheit zu pervertieren. In Basel-Stadt und der Schweiz sind sämtliche Beamten und Behörden unter der Fuchtel von Satan. Mittels seiner Regenbogen-Flagge werden seine Lügen der ganzen Welt aufgezwungen. Die Regebogen-Flagge verheisst angeblich Toleranz. In Tat und Wahrheit ist sie nichts Anderes als die Flagge der politisch korrekten Faschisten. Auch bei diesen Faschisten geht es nur um Macht und Geld. 

Die Satanisten, die unter dieser Fahne handeln, rufen die Menschen zu Toleranz auf. Es ist eine Toleranz, die in erster Line die kriminellen Machenschaften der Satanisten unterstützt. Wer nicht mitspielt, wird mit allen Mitteln planmässig verleumdet. Lehrer H. hat nie mitgespielt. Deshalb wurde er von den Basler Beamten und Behörden nach Strich und Faden fertig gemacht. Lehrer H. liess sich allerdings nicht fertig machen und er wehrte sich gegen die bösartigen Lügen, mit welchen man ihn mutwillig diskreditieren wollte. Je mehr Lügen über ihn in Umlauf gebracht wurden, desto klarer erkannte er, wie das System funktionierte.

Heute kann die satanische Macht auf jeder Ebene beobachtet werden. Ob beim Gender-Wahn, der Corona-Lüge oder bei der Klima-Verschwörung, überall sind die Satanisten am Werk. Mit ihren arglistigen Lügen wollen sie die Bürgerinnen und Bürger beherrschen und finanziell aussaugen. 

Satan ist auch für religiöse Toleranz. Demzufolge wird das Judentum und der Islam systematisch gefördert. Mit diesem Trick versucht er die Anhänger seines Rivalen vorsätzlich zu zerstören. Doch das wird ihm nicht gelingen. Menschen, die in Jesus Christus den Weltenrichter sehen, lassen sich von Satan nicht auf den falschen Weg führen. Sie wissen, dass nach dem irdischen Leben das ewige Leben auf sie wartet.      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen