Sonntag, 27. August 2023

Kriminalisierung politisch unkorrekter Personen

                         

Die Kriminalisierung politisch unkorrekter Personen ist die stärkste Waffe der satanischen Globalisten. Zur Zeit wird Donald Trump mit allem Mitteln juristisch fertig gemacht. Er hat die Rechtmässigkeit der letzten Präsidentschaftswahlen angezweifelt, was ihn in den Augen der politisch korrekten Satanisten bereits zum "Verbrecher" macht. 

Auch bei uns in der Schweiz werden Menschen, die nicht die politisch korrekte Gesinnung haben, strafrechtlich verfolgt. Diese Gesinnungsjustiz jagt vor allem Menschen, die noch selbständig denken und handeln. 

In Basel-Stadt versucht man zur Zeit vor allem zwei ehemalige Politiker aus der SVP mit abstrusen Vorwürfen zu diffamieren. Mehr dazu lesen Sie hier

In der Welt der satanischen Globalisten ist man schon ein Verbrecher, wenn man die diversen Lügen der Satanisten hinterfragt. Wer den Klima-Terror kritisiert, ist ein Klima-Leugner, wer die Corona-Massnahmen hinterfragt, ist ein Corona-Leugner und wer den Gender-Wahn bekämpft, ist ein Gender-Leugner. 

Weil in Tat und Wahrheit die satanischen Weltverbrecher die Welt mit mit ihren Lügen in den Abgrund treiben, sind sie bestrebt, alternative Meinungen als sog "Hassrede" zu diffamieren. Mit dieser Waffe werden freiheitsliebende Menschen, die den politisch korrekten Terror nicht mitspielen wollen, vorsätzlich diffamiert und kriminalisiert.

Leider sind die Beamten und Behörden auf der ganzen Welt die Handlanger der Satanisten, die die Welt in ein Irrenhaus verwandeln wollen. Doch können wir diese Entwicklung überhaupt noch stoppen?

Jeden Tag erwachen immer Menschen aus der politisch korrekten Hypnose. Sie merken, dass der Grossteil unserer Politiker nicht für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger politisiert, sondern zum eigenen Wohl. Solche Politiker sollten bei den nächsten Parlamentswahlen nicht mehr gewählt werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen