Freitag, 18. August 2023

Dr. Tedros und Dr. Lauterbach

                             

Dr. Tedros und Dr. Lauterbach werden auch in Zukunft ziemlich viele Menschen unglücklich machen. Sie gehören zu den Marionetten der Globalisten, welche die Neue Weltordnung ausrufen wollen. Unter dem Vorwand, Menschen schützen zu wollen, werden wir Bürgerinnen und Bürger vorsätzlich mittels Klima- und Pandemie-Wahn unterdrückt und finanziell ausgesaugt. Dass die beiden Hauptakteure dieser Wahn-Ideen nicht schon lange im Gefängnis oder in der Psychiatrie sind, beweist, dass die Klima-Diktatur und die Gesundheitsdiktatur von den Drahtziehern im Hintergrund systematisch geplant wurde.

Auch der Schweizer Bundesrat macht bei dieser Verschwörung gegen das Volk mit.  

Leider gibt es auf der Welt auch keine unbefangene Justiz mehr, die sich der satanischen Weltordnung entgegenstellt. Alle spielen mit, weil sie nicht vom Geldsystem abgekoppelt werden möchten. Unsere einzige Chance ist es, Politiker zu wählen, die noch einen gesunden Menschenverstand besitzen. Es sind die Politiker der SVP, die in den letzten Jahren weder als Corona-Nazis noch als Klima-Nazis aufgefallen sind. Alles was links von der SVP politisiert, unterstützt die Neue Weltordnung, die uns zu Sklaven degradieren will. 

Aufgrund dieser Fakten verwundert es nicht, dass der Bund bei den nächsten Parlamentswahlen elektronische Zählmaschinen einsetzen möchte. Offensichtlich hat der Bundesrat grosse Angst, dass das Schweizer Stimmvolk genug hat von diesem politisch korrekten links-grünen Terror. Es ist bekannt, dass mit computergesteuerten Zählmaschinen die Auszählungen politisch korrekt manipuliert werden können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen