Freitag, 19. Juli 2024

Ursula von der Leyen - Die mächtigste Frau der Welt

 

Ursula von der Leyen (65) bleibt weitere fünf Jahre Präsidentin der mächtigen EU-Kommission. Im Europäischen Parlament stimmte die Mehrheit der Abgeordneten für die 65 Jahre alte CDU-Politikerin und bestätigte damit offiziell ihre Nominierung durch die Staats- und Regierungschef der EU-Staaten.

Die Präsidentschaft der EU-Kommission gilt als die mit Abstand wichtigste Position in Brüssel. Von der Leyen sind rund 32.000 Mitarbeiter unterstellt, die unter anderem Vorschläge für neue EU-Gesetze machen und die Wahrung der Europäischen Verträge überwachen. Zudem sitzt die Kommissionspräsidentin bei fast allen grossen internationalen Gipfeltreffen wie G7 oder G20 als EU-Repräsentantin mit am Tisch. Vom US-Magazin «Forbes» wurde von der Leyen deswegen bereits mehrfach zur «mächtigsten Frau der Welt» gekürt.


Was haben wir von der mächtigsten Frau der Welt in den nächsten Jahren zu erwarten? Nichts Gutes! Der Gender-, Klima- und Gesundheitsfaschismus werden in den nächsten Jahren massiv ausgebaut. Wer das System kritisiert, wird in die Nazi-Ecke gestellt und strafrechtlich verfolgt. Während der Corona-Hysterie hat uns die EU-Funktionärin gebeten, der Wissenschaft, den Medien und den Politikern Glauben zu schenken. Nur völlig verblödete Systemlinge glauben dieser Frau. Unterdessen hat der kleine Pieks Millionen von Menschen getötet oder krank gemacht. Von der Leyen hat mit ihrem Handy die Impf-Deals der EU mit der Pharma-Mafia eingefädelt. Es ist zu hoffen, dass es auf dieser Welt noch ein paar integere Richter gibt, welche die Machenschaften dieser Frau nicht unter den Teppich kehren.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen