Sonntag, 19. November 2023

Der GPK-Bericht

Wer unseren Blog regelmässig liest, weiss dass die Schweiz zu einem degenerierten Schurkenstaat verkommen ist. Drei Jahre lang wurde die schweizerische Bevölkerung von einem Bundesrat terrorisiert, der behauptete, man müsse sich impfen lassen, um eine gefährliche Pandemie zu beenden. 

Sämtliche Bundesräte drängten die Bevölkerung zu einer experimentellen Spritze, die mehr Schaden als Nutzen anrichtete. Bis auf den heutigen Tag zeigen Bundesrat, Parlament, Justiz und Medien keinerlei Interesse, die drei dunklen Corona-Jahre seriös aufzuarbeiten. Im Gegenteil!

Statt den dreijährigen Corona-Terror gewissenhaft zu analysieren, wird von den zuständigen Politikern alles unternommen, den gigantischen Corona-Skandal unter den Teppich zu kehren. Um das unglaubliche Versagen der zuständigen Beamten und Behörden vorsätzlich zu vertuschen, konzentrierte sich die GPK nur auf die sog. Indiskretionen, die aus dem Bundesrat sickerten. In Tat und Wahrheit geht es aber nicht um Indiskretionen, sondern um einen kriminellen institutionellen Machtmissbrauch. 

Der Bundesrat, das BAG und alle Politiker-Marionetten, die die Bevölkerung einredeten, sich ein krank machendes Serum zu spritzen, müssten eigentlich alle strafrechtlich verfolgt werden. 

Dass der aus unserer Sicht kriminelle Corona-Terror mit diesem lächerlichen GPK-Bericht weissgewaschen werden soll, ist geradezu zynisch. Nach den neusten Angaben sind weltweit 17 Millionen Menschen an den sog. Impfungen verstorben. Weitere Millionen dürften schwerwiegend am Impfgift erkrankt sein. 

Bis auf den heutigen Tag gibt es keinerlei Meldungen, dass in der Schweiz die zahlreichen Impf-Opfer entschädigt wurden. Im Gegenteil! Das BAG und die Justiz unternehmen alles, um die krankmachenden Auswirkungen der Impfung zu vertuschen. 

Bis auf den heutigen Tag hat sich niemand von den Beamten und Behörden für die aus unserer Sicht verbrecherische Corona-Politik entschuldigt. Das beweist, dass der schweizerische Polit-Filz bereit ist, die schweizerische Bevölkerung der Neuen Weltordnung bedingungslos auszuliefern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen