Montag, 24. April 2023

Journalismus oder Propaganda

        

Wer wissen will, wie wir von den Mächtigen beherrscht werden, sollte unbedingt George Orwells Roman "1984" lesen. Dort werden die Tricks verraten, wie eine kleine kriminelle Elite mit ihren Beamten und Behörden die grosse Masse beherrscht.

Die Hauptwaffe der Machthaber ist die vorsätzliche Lüge. Sie wird von der Legislative, Exekutive, Legislative und den Medien systematisch angewandt, um das einfache Volk in die Irre zu leiten, zu gängeln und finanziell auszusaugen. 

Wie das in der Praxis funktioniert, konnten wir alle in den letzten drei Jahren am eigenen Leib erfahren, als die Satanisten die sog. Pandemie ausriefen. Alle vier Gewalten schärften uns Bürgerinnen und Bürgern ein, dass ein hochgefährliches Killer-Virus, die Welt im Griff habe und wir deshalb zu Hause bleiben sollten. Wir wurden genötigt einen Corona-Abstand von 2 Metern einzuhalten, Masken zu tragen und uns impfen zu lassen. Alle drei verordneten "Massnahmen zur Bekämpfung der Pandemie" waren nicht nur völlig untauglich, sondern auch gefährlich für unsere Gesundheit. 

Wer sich nicht an die sog. Massnahmen hielt, wurde von der Polizei angehalten und mit happigen Bussen bestraft. Wer die Busse nicht bezahlte und den Rechtsweg einschlug, wurde von der korrupten Corona-Justiz nach Strich und Faden abgezockt. Auch der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Strassburg vertuschte vorsätzlich, dass in der Schweiz die Menschenrechte drei Jahre lang vorsätzlich ausgehebelt wurden.

Leider ist das kriminelle Covid-19 Gesetz bis auf den heutigen Tag gültig. Der Bundesrat kann also jederzeit wieder einen Lockdown verfügen, wenn die Ergebnisse der PCR-Tests wieder ansteigen. Obwohl die Medien seit neusten wieder auf Panik machen und behaupten, die Proben aus den Abwässern würden belegen, dass sich eine neue Corona-Welle abzeichne, wollen sich die Bürgerinnen und Bürger nicht mehr testen lassen. Sie haben gemerkt, dass dieser Test nur dazu dient, eine Pseudo-Pandemie zu erzeugen, die uns in Angst und Schrecken versetzen soll.

Leider werden die Staatsverbrechen, die sich in den letzten drei Jahren ereignet haben, vorsätzlich nicht aufgearbeitet. Auch die Justiz verteidigt immer noch die Wahnidee, dass der Bundesrat und das Parlament mit ihren kriminellen Machenschaften die Bevölkerung vor dem Killer-Virus geschützt habe.

Alle, die an dieser Fake-Pandemie beteiligt waren, vertuschen bis auf den heutigen Tag, dass die Impfung mehr schadet als nützt. Milliarden von Steuergeldern wurden für Impfungen verschleudert, die zum Tode führen oder verschiedenste Krankheiten auslösen können. Die aktuelle Behauptung der Swissmedic, dass in der Schweiz kein einziger Mensch an der Impfung verstorben sei, könnte aus Orwells "1984" stammen. 

Auch dort wird die "Realität" von kriminellen Beamten und Behörden immer wieder neu erfunden, bis sie der politisch korrekten Elite in den Kram passt. 

Die Swissmedic kann nicht ewig vertuschen, dass sie mit der Zulassung der völlig unerprobten Impfungen der schweizerischen Bevölkerung einen grossen Schaden zugefügt hat. Jeden Tag werden ehrliche Journalisten die Wahrheit ans Licht bringen. Sämtliche Corona-Nazis, die bei dieser Fake-Pandemie mitgewirkt haben, müssen vor ein unabhängiges Gericht gestellt werden. 

Es bleibt viel zu tun! Packen wir es an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen