Dienstag, 11. April 2023

Dalai Lama - buddhistischer Lehrer

             

Nicht zu den kriminellen Beamten und Behörden gehört der sog. Dalai Lama, der seit Jahren als geistliches Oberhaupt der Tibeter agiert. Wir wissen nicht, ob dieses geistliche Oberhaupt noch alle Tassen im Schrank hat, aber wir sind uns klar, dass solche Typen als Vorbilder nicht zu gebrauchen sind. 

Bereits bei der sog. Corona-Krise liess sich das geistliche Oberhaupt der Tibeter von den Mainstream-Medien fotografieren, als er sich gegen Covid-19 impfen liess. Mit dieser Dummheit entlarvte sich der Dalai Lama als politisch korrekter Handlanger der Satanisten, die die ganze Welt mit einer giftigen Substanz kontaminieren wollten. Auch der neuste Vorfall zeigt eindeutig, was von diesem "geistlichen Oberhaupt" zu erwarten ist. 

Der Dalai Lama ist nicht das einzige geistliche Oberhaupt, das von Satan gesteuert wird. Auch der Papst propagierte die sog. Impfung und ist damit ebenfalls verantwortlich für Millionen von Impfschäden. 

Leider gibt es zur Zeit auf dieser Welt keinen geistlichen Führer, der nicht von Satan manipuliert wird. Für uns gibt es nur einen Messias. Jesus Christus liess sich von Satan nicht manipulieren und wurde von den Römern und den Juden vorsätzlich ermordet.

Satan hat die Welt voll im Griff. Er bekommt unsere Seele allerdings nur, wenn wir ihm dienen. Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das ewige Leben. Wer an ihn glaubt und ihm dient, ist auf dem richtigen Weg.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen