Montag, 9. Januar 2023

Die schweizerische Nationalbank



Eigentlich können wir froh sein, dass wir noch eine eigene Nationalbank besitzen. Ein Staat mit einer eigenen Nationalbank ist unabhängiger als ein Staat ohne eigene Nationalbank. Bei einem Verlust von 132 Milliarden muss man sich allerdings die Frage stellen, ob die Geldpolitik, welche die schweizerische Nationalbank verfolgt, noch die richtige ist. 

Aus unserer Sicht hätte man auf den Kauf von Milliarden von Euros verzichten sollen. Der Euro ist ein Konstrukt, das sich bisher nicht bewährt hat und sich auch nie bewähren wird. Je mehr Euros die Schweizerische Nationalbank kauft, desto grössere Verluste wird sie in der Zukunft einfahren. Dies ist von den Globalisten offensichtlich so geplant. Ihr Ziel ist es, unsere Nationalbank zu zerstören, um die totale Kontrolle über die Schweiz zu erlangen.

Wer das Geld kontrolliert, regiert die Welt. Wir sind gespannt, wie sich die Schweiz in den nächsten Jahren gegen die Globalisten wehren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen