Samstag, 21. Januar 2023

Alain Berset - der schlimmste Bundesrat aller Zeiten

             

Zur Zeit wird heftig diskutiert, ob Bundesrat Alain Berset zurücktreten sollte. Hat er das Amtsgeheimnis verletzt, indem er seinen Kommunikationschef beauftragt hat, den Blick mit Informationen zu füttern, um den Gesamtbundesrat in Zugzwang zu bringen? 

Für uns ist klar, dass Berset so schnell wie möglich zurücktreten sollte. Er hat Millionen von Menschen zu einer Impfung genötigt, die weder nötig noch sinnvoll war. Im Gegenteil: Die Impfung war nicht sicher und auch nicht wirksam. Dass sie die Menschen vor einem schwerem Krankheitsverlauf schützt, ist ebenfalls eine vorsätzliche Lüge. Dass der Blick mit seiner Hofberichterstattung immer auf der Linie von Berset lag, muss eigentlich nicht mehr diskutiert werden. Auch beim Blick müssten zahlreiche Köpfe rollen. Sicher ist: Der Blick hat mit der "Corona-Pandemie" massiv Geld verdient. Millionen von Menschen haben die Blick-Propaganda ernst genommen und das Falsche getan. Sie haben sich eine Flüssigkeit spritzen lassen, die mindestens 100 Krankheiten auslösen kann. 

Dass Bundesrat Berset zu den Fakten schweigt, ist nicht überraschend. Er weiss, dass die korrupte schweizerische Justiz-Mafia auf seiner Seite steht. Die kriminelle Corona-Justiz wird ihn von sämtlichen Vergehen und Verbrechen freisprechen. 

Auch Markus Somm fordert den Rücktritt von Alain Berset. Somm gehört zu den letzten investigativen Journalisten der Schweiz. Leider fordert er den Rücktritt von Berset aber nur aufgrund der Leaks, die in letzter Zeit aufgedeckt worden sind. Wie viele Menschen müssen noch an der Impfung erkranken oder gar sterben, bis Bundesrat Berset wegen fahrlässiger Tötung angeklagt wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen