Montag, 19. Dezember 2022

Facebook - die politisch korrekte Zensur der Satanisten

 

Lehrer H. ist ein grosser Facebook-Fan. Jeden Tag nutzt er die Plattform um Freunde zu finden und seine Meinung zu äussern. Da er ein grosser Impf-Skeptiker ist, wird er regelmässig  von Facebook bestraft. Ausgerechnet über die Weihnachtstage darf er nichts posten, nichts liken und nichts kommunizieren. Mit anderen Worten: Lehrer H. ist unfreiwillig in den Facebook-Ferien. 

Grund für die drakonische Strafe ist sein Kommentar zu Alain Berset, der in der Schweiz mit nur 140 Stimmen zum Bundespräsidenten gewählt wurde. Wörtlich schreibt Lehrer H.:

"Der Mann, der die Schweiz mit einer Pseudo-Epidemie an die Wand fuhr und Millionen von Menschen zur Giftspritze nötigte, wird jetzt Bundespräsident. Kein Albtraum, sondern perverse Realität."

Für Facebook entspricht diese Meinung von Lehrer H. nicht den "Gemeinschaftsstandards". Mit anderen Worten: Lehrer H. darf nur das kommunizieren, was von den Mächtigen erlaubt wird. 

Leider kann man gegen den Entscheid von Facebook nicht rekurrieren. Wenn man den entsprechen Link anklickt, landet man in der Sackgasse. 

Lehrer H. schreibt in seinen Kommentaren immer wieder, dass die grösste Scheisse immer aus den USA  kommt. Leider kommt auch Facebook aus den USA. 

Seit 1945 beherrscht die USA die Welt nicht nur militärisch, sie kontrolliert auch die Gedanken der Menschen, die im sog. Westen leben. Die EU ist ein Vasallen-Staat der USA. Auch die Schweiz arrangiert sich mit den USA mit fatalen Konsequenzen: Das schweizerische Bankgeheimnis wurde zerstört und die Schweizerische Nationalbank produzierte 2022 einen Verlust in Milliardenhöhe. 

Es ist ausführlich dokumentiert, dass der schweizerische Gesundheitsminister Alain Berset die gesamte schweizerische Bevölkerung dazu überreden wollte, sich die diversen amerikanischen Impf-Produkte spritzen zu lassen. Es ist unterdessen auch dokumentiert, dass Millionen von Menschen, diese Produkte ziemlich schlecht vertragen haben und heute darunter leiden. 

Anstatt die Lüge von der "Pandemie der Ungeimpften" endlich richtig zu stellen, werden von Facebook nach wie vor die Ungeimpften bestraft, wenn sie ihre Meinung äussern. Facebook sollte eigentlich Fascho-Book heissen, denn es ist eine Plattform, mit der die Menschen in erster Linie überwacht und kontrolliert werden.

Um das gigantische Lügen-Konstrukt aufrecht zu erhalten, benötigen die Satanisten immer mehr Lügen. Wir werden uns auf diesem Blog Mühe geben, alle Lügen der Satanisten, Corona-Nazis, Klima-Verbrechern und Gender-Idioten systematisch richtig zu stellen. 

Schöne Weihnacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen