Mittwoch, 28. Dezember 2022

Die Auswirkungen der Corona-Massnahmen


Eigentlich sollte die Aufarbeitung der verfassungswidrigen Corona-Massnahmen längst im Gang sein. Leider bekunden Regierung und Parlament in der Schweiz aber keinerlei Interesse daran, ihre menschenverachtende Politik zu analysieren. Im Gegenteil: Die Beamten und Behörden schweigen und der schweizerische Justiz-Filz bestraft Menschen, die bei den totalitären Massnahmen Eigenverantwortung zeigten. Wer die kriminellen Corona-Massnahmen verweigerte, wurde mit Strafbefehlen eingedeckt und zur Kasse gebeten. 

Auch Lehrer H. gehörte zu den Opfern dieser kriminellen Politik. Er wurde von der Corona-Polizei erwischt, als er beim Schachspielen am Rhein den Mindestabstand von 2 Metern nicht einhielt und als er ohne Maske einkaufen wollte. Den ersten Fall zog er mit seinem Anwalt David Dürr bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Dieser wollte auf die Beschwerde allerdings gar nicht erst eintreten. 

Im zweiten Fall war die zuständige Staatsanwältin Claudia Reichenstein der Meinung, dass Maskenverweigerer, die kein Attest vorweisen können, bestraft werden müssten. Das steht zwar so nirgends in der Covid-Verordnung, aber Corona-Nazis dürfen Verordnungen und Gesetze bekanntlich so auslegen, wie sie wollen. 

Unterdessen hat die Wissenschaft herausgefunden, dass weder die totalitären Lockdowns noch der kriminelle Maskenterror die Ausbreitung dieses Virus verhindert haben. Im Gegenteil: China ist mit seiner Null-Covid-Strategie grandios gescheitert. Sämtliche Massnahmen haben verhindert, dass sich in China eine Herdenimmunität bilden konnte. 

Auch in der Schweiz wurde mit den idiotischen Massnahmen die Pandemie unnötig verlängert. Erst als sich trotz Massnahmen tausende von Menschen mit der Omikron-Variante ansteckten, wurde den zuständigen Beamten und Behörden klar, dass sie Mist gebaut hatten. Dass trotz dieser Faktenlage die Massnahmengegner noch immer von der Corona-Justiz strafrechtlich verfolgt werden, ist ein Skandal. 

Ein System, das seine Fehler nicht zugeben will, ist aus unserer Sicht hochgradig kriminell und totalitär. Noch immer gibt es Bürgerinnen und Bürger, die tatsächlich immer noch glauben, dass wir in einem Rechtsstaat leben. Das Gegenteil ist der Fall: Die Judikative hat sich in den letzten Jahren zu einer kriminellen Organisation entwickelt, die unsere Menschenrechte vorsätzlich mit Füssen tritt. 

Dass Legislative, Exekutive und Judikative in den letzten Jahren total versagt haben, zeigt auch die Tatsache, dass obwohl die Corona-Pandemie beendet ist, die Überlastung der Spitäler massiv zunimmt. Allerdings liegt es nicht mehr am bösen Virus, sondern an der Impfung, die das Immunsystem von Milliarden von Menschen ruiniert hat und an den Politikern, welche das Gesundheitssystem zu Tode gespart haben. 

Fazit: Die Corona-Nazis haben alles falsch gemacht. Millionen von Menschen mit defektem Immunsystem werden in Zukunft die Gesundheitssysteme weltweit zum Einsturz bringen. Die Corona-Nazis werden die Wahrheit aber auch in Zukunft vorsätzlich vertuschen und weiterhin gesunde Menschen strafrechtlich verfolgen, wenn diese Eigenverantwortung zeigen und beim Gesundheitsfaschismus nicht mitspielen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen