Freitag, 24. September 2021

Corona-Terror in Bern

Eigentlich wollten die Demonstranten nur Blumen vor das Bundeshaus legen. Sie wurden von den Sturmtruppen der Corona-Nazis bereits schon am Bahnhof abgefangen und verhaftet. Doch es kamen immer mehr Menschen, die gegen den menschenunwürdigen Staatsterror protestieren wollten. Schliesslich setzten die Corona-Nazis einmal mehr Wasserwerfer, Gummischrot und Tränengas gegen Menschen ein, die ein friedliches Zeichen gegen den nicht enden wollenden staatlichen Terror setzen wollten.

Was sich staatlich besoldete Beamten und Behörden in den letzten Monaten leisteten, ist einer Demokratie unwürdig. Die neusten Bilder von Bern zeigen die widerliche Fratze eines Staates, der jeglichen Respekt vor seinen Bürgerinnen und Bürgern verloren hat. Es geht nicht mehr um den Schutz des Volkes vor einem gefährlichen Virus, sondern um die Durchsetzung krimineller Machtinteressen einiger kriminellen Politiker. 

Wenn ein Volk über Monate so behandelt wird, sinkt das Vertrauen in die staatlichen Institutionen jeden Tag. Leider glauben immer noch viele indoktrinierte Schlaf-Schafe, die Beamten und Behörden, die diesen Staatsterror veranstalten, würden uns vor einem gefährlichen Virus schützen. Sie glauben den von der Pharma-Mafia gesteuerten Beamten und Behörden und lassen sich sogar eine giftige Substanz in den Körper spritzen, um wieder am normalen Leben teilnehmen zu können. Was wir zur Zeit beobachten können, ist Behördenkriminalität auf höchster Stufe. 

Es ist bemerkenswert, wie sich die Beamten und Behörden nie fragen, ob ihr staatliches Handeln mit dem gesunden Menschenverstand eigentlich noch vereinbar ist. Solche Menschen haben ihr Gewissen abgegeben und funktionieren nur noch wie willenlose Roboter. Wer beim Corona-Faschismus nicht mitspielt verliert seinen Job und wird als Corona-Leugner auf dem Scheiterhaufen der politische Korrektheit verbrannt. 

Auf unserem Blog "Behördenkriminalität" beschreiben wir schon seit Jahren, wie diese Art von Kriminalität funktioniert. Offiziell gibt es diesen Begriff überhaupt nicht. Sogar im grössten Online-Lexikon der Welt, der Wikipedia, kann man diesen Begriff nicht finden. Wer das Stichwort "Behördenkriminalität" bei Google eingibt, wird auf unseren Blog verwiesen. 

Menschen, die uns kennen, wissen, dass wir Pazifisten sind. Gegen Gewalt mit Gegengewalt zu reagieren, bringt nichts. Der Staat hat bekanntlich das Gewaltmonopol und darf deshalb mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Doch was können wir freiheitsliebenden Bürgerinnen und Bürger gegen einen kriminellen Staat ausrichten? Es ist ganz einfach! Mit einem NEIN am 28. November fällt das kriminelle Corona-Kartenhaus in sich zusammen. Setzen wir alle am 28. November ein Zeichen und entsorgen wir die Corona-Nazis auf der Schutthalde der Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen