Samstag, 18. September 2021

Corona-Terror in Basel


Wer unseren Blog regelmässig liest, weiss, dass Basel-Stadt eine wichtige Rolle in der weltweiten Corona-Verschwörung spielt. Der Pharma-Gigant Roche aus Basel besitzt weltweit die Rechte für die PCR-Technologie, mit welcher seit bald zwei Jahren eine Pandemie simuliert wird, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Karry Mullis, der Erfinder dieser Technologie, warnte davor, PCR für diagnostische Zwecke zu verwenden. Aber genau das geschieht, seit Roche diese Technologie den Amerikanern abgekauft hat. 

Wenn man über längere Zeit eine Pandemie simulieren möchte, muss man die Bürgerinnen und Bürger dazu zwingen, im öffentlichen Verkehr und beim Einkaufen Masken zu tragen. Auf diese Weise wird allen Menschen suggeriert, ein schlimmes Virus habe die Welt voll im Griff. Der Basler Regierungsrat Lukas Engelberger war schweizweit der erste, der die Menschen dazu nötigte, beim Einkaufen Masken zu tragen. Engelberger ist in der Pharma-Szene kein unbeschriebenes Blatt. Bevor er Gesundheitsminister von Basel-Stadt wurde, war er Jurist bei der Roche, die damals mit "Tamiflu" und der sog. "Schweinegrippe" Milliarden einstrich. 

Engelberger war auch einer der ersten, der scharf darauf war, das unsägliche Covid-Zertifikat auszuweiten. Seit dem 13. September gilt in der ganzen Schweiz dieses faschistoide Zertifikat. Dieses Zertifikat ist die mächtigste Waffe der Corona-Nazis, um uns Bürgerinnen und Bürger zu terrorisieren. Wer sich nicht impfen oder testen lässt, muss bis auf weiteres auf seine Grundrechte verzichten. 

Basels weltweit bekannter Jazz-Club "Bird's Eye" liess sich nicht nötigen, bei diesen Zertifikats-Faschismus mitzuspielen. Dies liessen sich die Behörden nicht gefallen und verfügten eine Schliessung des Clubs. Mit dieser Massnahme zeigen die Basler Behörden einmal mehr, dass sie in Sachen "Behörden-Kriminalität" in der Schweiz in der obersten Liga spielen. 

Wer seine totalitären Machtansprüche mit allen Mitteln durchsetzen will, muss alles zerstören, was der totalitären Ideologie widerspricht. Offensichtlich ist jetzt auch Basels beliebtester Jazz-Club den Corona-Faschisten zum Opfer gefallen. Die Betreiber des Clubs haben jetzt 10 Tage Zeit gegen die rechtswidrige Verfügung Rekurs einzulegen. Wenn Basel-Stadt tatsächlich eine Kultur-Stadt sein möchte, sollte sie bemüht sein, Basels attraktivsten Jazz-Club so schnell wie möglich wieder zu öffnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen