Donnerstag, 27. Januar 2022

Tobias Teuber - Polizist

Tobias Teuber heisst der Polizist, der Lehrer H. mit einer Busse von Fr. 100.-- bestrafte, weil dieser sich getraute, ohne Maske einzukaufen. Kurz nachdem Lehrer H. im Coop Gartenstadt an der Kasse seine Waren bezahlt hatte, wurde er von Tobias Teuber und dessen Kollegen angehalten. Lehrer H. zeigte den beiden brav seine ID und sein psychiatrisches Gutachten, das ihm erlaubte, auf das Tragen einer Maske zu verzichten. Lehrer H. leide an einer Anpassungsstörung und an einem Verfolgungswahn, hiess es in diesem amtlichen Dokument. Für einen vernünftigen Polizisten hätte dieser Grund ausgereicht, den Lehrer in Ruhe zu lassen, aber Tobias Teuber wollte dem Lehrer unbedingt eine Ordnungsbusse verpassen. 

Gestern erhielt Lehrer H. die Mahnung zu dieser Ordnungsbusse und einen Einzahlungschein. Laut der Verkehrspolizei Basel-Landschaft wurde die Ordnungsbusse wegen "Unbefugtem Nichttragen einer Gesichtsmaske in geschlossenen Bereichen" ausgestellt. Aufgrund seines Psychiatrischen Gutachtens und eines Berichts des K-Tipps fühlt sich Lehrer H. allerdings befugt, auf das Tragen einer Gesichtsmaske zu verzichten. Wörtlich schreibt er auf Facebook:

"Unbefugtes Nichttragen einer Gesichtsmaske in geschlossenen Bereichen" ist das neuste Verbrechen, das ich in den Augen der Corona-Nazis begangen haben soll. Natürlich bin ich laut Bundesverfassung befugt, darüber zu entscheiden, was ich in meinem Gesicht trage. Der K-Tipp hat herausgefunden, dass die Masken, die meist aus China stammen, giftige Chemikalien enthalten. Wenn ich den Corona-Nazis glauben soll, bin ich also nicht befugt, diese verdammten Gift-Masken aus meinem Gesicht zu verbannen. Das bedeutet, dass der Staat uns zwingt, uns selber zu vergiften. Das ist der Moment, wo Selbstverteidigung angesagt ist. Dass die Polizei bei diesem bösen Spiel mitmacht, zeigt auf, wie beschädigt unser Rechtsstaat zur Zeit ist. Ich werde diese Busse natürlich nicht bezahlen. Wahrscheinlich werde ich dann von der Baselbieter Staatsanwaltschaft einen Strafbefehl erhalten, den ich anfechten werde. Wenn ich diese Ordnungsbusse bezahlen würde, würde ich diese verdammte Corona-Diktatur unterstützen. Es ist höchste Zeit, diese Pseudo-Pandemie zu beenden und die verantwortlichen Corona-Nazis zur Verantwortung zu ziehen. Täter, die gesunde Menschen zwingen, Gift einzuatmen oder sich Gift spritzen zu lassen, gehören aus meiner Sicht für 20 Jahre in den Knast.

Offensichtlich kennt die Polizei von Basel-Land den Test des K-Tipps nicht. Dort wurde nämlich eindrücklich festgehalten, dass sämtliche untersuchten Masken giftige Substanzen enthalten. Die Polizei, dein Freund und Helfer, sorgt offensichtlich dafür, dass sich möglichst viele Menschen mit den toxischen Fasern dieser "Schutzmasken" vergiften. 

Natürlich hätte Tobias Teuber auf die Argumente von Lehrer H. eingehen können und grosszügig auf die besagte Ordnungsbusse verzichten können. Wir hätten ihn an dieser Stelle als Helden der Corona-Diktatur gefeiert. Leider ist Tobias Teuber kein Held, sondern nur ein kleiner Polizist, der mit seinem widerlichen Kadavergehorsam die totalitäre Corona-Politik am Laufen hält. 

Polizisten mit Kadavergehorsam gab es vor allem bei den Nazis und in der DDR. Auch bei den Corona-Nazis ist Kadavergehorsam erwünscht. Tobias Teuber ist im diesen Sinne der ideale Polizist. Wegen Polizisten wie ihm tragen kerngesunde Menschen seit über einem Jahr jeden Tag giftige Masken. Die meisten dieser Menschen haben nicht Angst vor dem Virus, sondern Angst vor einer Ordnungsbusse. Sie haben Angst vor Polizisten wie Tobias Teuber, denen es sichtlich Spass macht, gesunden Menschen 100 Franken abzuknöpfen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen