Dienstag, 26. Dezember 2023

Massenwahn - Die Waffe der Satanisten

                  

Wie kann es sein, dass ganze Gesellschaften einem Wahn verfallen? Wie kommt es, dass Menschen unisono so skrupellos werden, dass sie ihre Nachbarn als Hexen verbrennen, den politisch Anderen mit der Guillotine köpfen lassen oder ihn selbst mit einer Machete in Stücke hauen? Wie ist es möglich dabei noch zu glauben, richtig zu handeln? Warum kann jede Mitmenschlichkeit verloren gehen und warum werden Mitmenschen denunziert, dass sie in Straf- oder Vernichtungslagern enden? Warum werden die wenigen Menschen, die sich vom Massenwahn nicht anstecken lassen als Staatsfeinde, Volksverräter, Verschwörungstheoretiker, Teufelsanhänger oder Untermenschen denunziert? Wie kann es sein, dass immer wieder in der Geschichte ganze Gesellschaften verrückt werden? Dass sie in einen Massenwahn verfallen. Und droht uns in der Gegenwart erneut ein Massenwahn mit tausenden von Toten?

Ob Hexen-, Gender-, Corona- oder Klimawahn die Mechanismen des Massenwahn funktionieren immer gleich. Die Drahtzieher im Hintergrund erfinden Probleme, die eigentlich gar nicht existieren. Mittels Propaganda werden dann die ahnungslosen Menschen mit dem Scheinproblem konfrontiert und vorsätzlich verängstigt. Dann präsentieren uns ferngesteuerte Polit-Marionetten Lösungen, damit wir unsere künstlich erzeugten Ängste wieder abbauen können: Hexen werden verbrannt, Männer werden umerzogen, Masken und Impfgegner werden strafrechtlich verfolgt und Klima-Skeptiker werden mittels CO2-Steuer staatlich abgezockt.

Das Geschäft mit dem Massenwahn ist für gewisse Branchen unglaublich lukrativ. So zog die Kirche den Besitz der ermordeten Ketzer und Hexen ein, während das Volk mittels Kauf von Ablässen seine Sünden loswerden konnte. Heute können Männer und Frauen ihr Geschlecht selber definieren, weil chirurgisch fast alles machbar ist. Bis jetzt wurde allerdings noch keinem Mann eine Gebärmutter eingepflanzt. Auch das Pandemie-Business ist für gewisse Kreise sehr lukrativ. Wir haben alle miterlebt, wie sich die Pharma-Mafia mittels Test und Impfungen dumm und dämlich verdient hat. Beim Klima ist das nicht anders. Analog zum mittelalterlichen Ablasshandel wird heutzutage das Klima gerettet, indem man CO2-Zertifikate kauft.

Der Massenwahn dient nicht nur dazu, Geld zu verdienen, sondern auch die Kontrolle über das Volk auszubauen. Mit jeden neuen Gesetz wird die Freiheit der Bürgerinnen und Bürger systematisch eingeschränkt. Wer die totalitären Regeln missachtet, wird strafrechtlich verfolgt und als Verschwörungstheoretiker diffamiert.

Heute werden Menschen, die sich nicht dem Massenwahn unterziehen wollen, nicht mehr als Hexe oder Ketzer diffamiert, sondern als Verschwörungstheoretiker, Genderleugner, Coronaleugner und Klimaleugner. Besonders beliebt ist es, Systemkritiker als Nazis zu bezeichnen. Als sog. Nazi verliert man seinen Job, seine Freunde und seine Glaubwürdigkeit.

Damit sich der Massenwahn fest in den Köpfen der Bürgerinnen und Bürger verankert, müssen immer wieder die selben Lügen aufgetischt werden. Dazu dienen die politisch korrekten Massenmedien, welche die Lügen möglichst glaubwürdig in die gute Stube transportieren.

Beim Corona-Wahn konnte man jeden Tag erleben, wie Gehirnwäsche funktioniert. Jeder positive Corona-Test wurde in den politisch korrekten Medien ausgeschlachtet und damit Angst und Schrecken verbreitet. Aufgrund dieser Gehirnwäsche liessen sich ungefähr zwei Drittel der Weltbevölkerung impfen.

Unterdessen ist wissenschaftlich belegt, dass weltweit ungefähr 17 Millionen Menschen an den sog. Impfungen gestorben sind. Leider gibt es keine Statistiken, die aufzeigen, wie viele Menschen aufgrund der Injektion schwer erkrankten. Auch hier spielen die Massenmedien einmal mehr eine erbärmliche Rolle.

Natürlich wird auch bei der Migrations- und Kriegspolitik gelogen, dass sich die Balken biegen. So platzt die Schweiz unterdessen aus allen Nähten. Mit ihren 9 Millionen Einwohnern hat die Schweiz im Herbst einen neuen Rekord erreicht. Das führt dazu, dass die öffentlichen Verkehrmittel überfüllt sind, der Autoverkehr im Stau kollabiert, die Spitäler ausgelastet sind und es zu wenig bezahlbaren Wohnraum gibt. Offensichtlich haben die Globalisten geplant, die Schweiz und Europa mittels Migration zu zerstören, um eine totalitäre Weltregierung zu installieren.

Auch beim Thema Kriegspolitik werden wir von den gekauften Medien nach Strich und Faden in die Irre geführt. Putin ist natürlich nicht der verrückte Aggressor, der Europa erobern will, sondern er ist der Verteidiger Russlands, der die Satanisten jahrelang davor gewarnt hat, Russland zu destabilisieren. Er musste miterleben, wie die Sowjetunion auseinander brach, weil der Westen dies so wollte. Dass er die Ukraine nicht an den Westen verlieren will, ist zumindest nachvollziehbar.

Im Konflikt Israels mit den Palästinensern gibt es natürlich auch nur eine politisch korrekte Meinung. Israel hat angeblich das Recht auf Selbstverteidigung und darf damit ungestraft einen Völkermord an den Palästinensern durchführen. Wer Israel in diesem mörderischen Verbrechen nicht unterstützt, gilt einmal mehr als Nazi und Antisemit.

Um dem von den Satanisten erzeugten Massenwahn Paroli zu bieten, braucht es Menschen, die aufgewacht sind. Es braucht Menschen, die die politisch korrekte Matrix durchschaut haben und selbstständig denken können. Nur wer selber denkt, wird nicht zum nützlichen Idioten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen