Freitag, 10. Februar 2023

Dr. Jeremy Stephenson - Grossrat LDP

Dr. Jeremy Stephenson kann sich als Grossrat der LDP grundsätzlich alles erlauben. Er gehört zur selben Partei wie Dr. Christoph Eymann, Dr. Marie-Louise Stamm oder Gabriel Nigon, die den ehemaligen Lehrer H. mit allen Mitteln aus dem Lehrerberuf entfernten. 

Als ehemaliger Gerichts- und Appellationsgerichtspräsident schützte Stephenson Staatsanwältin Eva Eichenberger, die den unschuldigen Lehrer mit allen Mitteln zuerst in die Psychiatrie und dann hinter Gitter bringen wollte. Als Vorsteher des Basler Strafgerichts drohte Stephenson dem engagierten Lehrer ein Hausverbot am Basler Strafgericht an. Er war der Meinung, Lehrer H. habe Staatsanwältin Eva Eichenberger "ungebührlich" behandelt. Das Gegenteil ist der Fall. Eva Eichenberger missbrauchte ihre ganze Macht, um die Mitarbeiter von Dr. Christoph Eymann zu schützen, die den Lehrer planmässig als gefährlichen psychisch kranken Täter diffamieren wollten. Als Lehrer H. diese Staatsanwältin wegen Befangenheit in den Ausstand schicken wollte, schmetterte der damalige Appellationsgerichtspräsident Dr. Jeremy Stephenson das Ausstandsbegehren des Lehrers mit der fadenscheinigen Begründung ab, das Rechtsmittel von Lehrer H. sei zu spät eingereicht worden. 

Nicht nur Dr. Jeremy Stephenson äusserte sich über die SVP ungebührlich. Auch Dr. Christoph Eymann versprach für Basel-Stadt bei seinem Amtsantritt als Leiter des Basler Erziehungsdepartementes eine "SVP-freie Zone". Lehrer H. war zwar nicht bei der SVP, wurde aber von Eymann und seinen linken Mitarbeitern planmässig aus dem Schuldienst entfernt. 

Die Äusserung von Dr. Jeremy Stephenson ist nur die Spitze des Eisberges. Sie verrät die ganze Borniertheit und Arroganz dieser Partei, die zusammen mit der SP in Basel-Stadt die Fäden zieht.

Dass die LDP die SVP mit allen Mitteln bekämpft, beweist, dass diese Partei zum politisch korrekten Filz gehört, der uns Bürgerinnen und Bürger mit allen Mitteln manipulieren und knechten möchte. Ob beim Gender-Wahn, beim Corona-Terror oder bei der CO2-Lüge, die LDP ist immer an vorderster Front mit dabei. 

Dass das Basler Erziehungsdepartement immer noch von einem LDP-Mann geleitet wird, ist natürlich kein Zufall. Dr. Conradin Cramer verteidigt seit Jahren, die sog. "Integrative Schule", die er von seinem Vorgänger Dr. Christoph Eymann übernommen hat. Unterdessen haben sogar linke Lehrerinnen und Lehrer bemerkt, dass die "Integrative Schule" eine Missgeburt ist, die gewaltigen Schaden an der Basler Bevölkerung anrichtet.      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen