Freitag, 11. November 2022

Lüge gegen Wahrheit

      

Satan ist der Herrscher auf dieser Welt. Er ist die Verkörperung des Bösen und der Gegenspieler von Jesus Christus. Die Lüge ist die Hauptwaffe von Satan und seinen Anhängern. Die Gender-Lüge, die Klima-Lüge und die Corona-Lüge sind die Hauptprobleme unserer heutigen Zeit. Reiche Familien wie die Rothschilds und die Rockefellers profitieren in erster Linie von diesen Lügen. 

Milliarden von Geldsummen werden in diese drei Lügen investiert bzw. verbraten. Ziel der ganzen Übung ist es, eine Neue Weltordnung zu errichten, die unter der totalen Kontrolle der Satanisten steht. Auch die Schweiz ist seit einigen Jahren unter der Kontrolle der Satanisten. Sämtliche Bundesräte von der SP bis zur SVP propagierten die satanische Corona-Impfung, die weder vor Ansteckung schützt, noch einen milderen Krankheitsverlauf garantiert. Statistiken, die klar belegen, dass vor allem Geboosterte erkranken, werden vom Bundesamt für Gesundheit vorsätzlich totgeschwiegen. 

Doch ewig kann diese Impf-Katastrophe nicht mehr totgeschwiegen werden. Unterdessen haben sogar die Mainstream-Medien bemerkt, dass sich die sog. Impfungen negativ auf das menschliche Herz auswirken. Auch eine Übersterblichkeit und ein Rückgang der Geburtenrate ist nicht mehr zu vertuschen. Allerdings rätseln die politisch korrekten Medien immer noch, weshalb das so ist. 

Wer unseren Blog regelmässig liest, kann dieses sog. "Rätsel" leicht lösen. Es ist die sog. Impfung, die in Wirklichkeit gar keine Impfung ist. Für uns ist klar, dass die Satanisten uns Menschen einem gigantisch bösartigen Experiment ausgesetzt haben, um unsere Gene zu manipulieren. Ziel des bösartigen Experimentes ist es, die Menschheit zu dezimieren und möglichst viele Menschen in Roboter ähnliche Zombies zu verwandeln. 

Mit diesem Plan haben die Satanisten vor allem zwei Absichten: Mit kranken Menschen kann viel Geld verdient werden und kranke Menschen haben keine Kraft, sich gegen die satanische Neue Weltordnung zu wehren. 

Dass die Satanisten, die uns in den letzten drei Jahren zur Impfung genötigt haben, strafrechtlich verfolgt werden, ist ausgeschlossen. Sämtlichen Gerichte der Schweiz bis hinauf zum Bundesgericht sind von Satanisten unterwandert, die sich nicht für unser Wohl, sondern in erster Linie für Macht und Geld interessieren.

Zum Schluss die gute Nachricht: Das satanische Corona-Narrativ beginnt in sich zusammen zu fallen. Immer mehr Menschen erwachen und merken, dass sie von den Satanisten betrogen wurden. Leider ist es für viele Menschen aber bereits zu spät. Das verimpfte Gift wird sich in ihren Körpern ausbreiten und für Krankheit und Tod sorgen. 

Menschen, die dem Tod geweiht sind, haben aber immer noch die Möglichkeit gegen die Satanisten zu kämpfen. Sie können sich zu Jesus Christus bekennen und den Rest ihres Lebens die Wahrheit verbreiten. Die Wahrheit ist bekanntlich die Feindin der Lüge! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen