Donnerstag, 24. November 2022

Impf-Opfer

 

"Die Impfung ist wirksam und sicher", lautete das Mantra, das von den Corona-Nazis weltweit bei jeder sich bietenden Gelegenheit systematisch wiederholt wurde. Milliarden von Menschen glaubten die Lüge und liessen sich Substanzen in den Körper spritzen, die offensichtlich krank machen und zum Tod führen können. 

Auch die oben abgebildeten Personen haben unseren Beamten und Behörden geglaubt und dabei ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt. In kurzen Statements erzählen die 8 Impf-Opfer wie es ihnen seit der verhängnisvollen Injektion ergangen ist. 

Verantwortlich in der Schweiz für diese Katastrophe ist in erster Linie unser Gesundheitsminister Alain Berset, der mit seinen totalitären Zwangsmassnahmen Millionen von Menschen zur Injektion genötigt hat. Schuld sind auch sämtliche Beamten und Behörden, die unser Land in einen totalitären Corona-Staat umgewandelt haben. 

Wer bei den totalitären Zwangsmassnahmen nicht mitspielte, wurde von der Polizei zu Ordnungsbussen verdonnert. Wer die Busse nicht bezahlte, erhielt einen Strafbefehl. Wer den Strafbefehl anfechten wollte, musste vor Gericht eine Maske tragen. Wer vor Gericht keine Maske tragen wollte, wurde nicht in das Gerichtsgebäude gelassen. Die Kantonsgerichte stützten diese Praxis und das Bundesgericht trat auf Beschwerden betr. Corona-Faschismus nicht ein.

Mit anderen Worten: Die Schweiz ist in den letzten Jahren zu einem totalitären Unrechtsstaat verkommen, in welchem die Menschenrechte vom Bundesgericht systematisch mit Füssen getreten werden.

Unterdessen haben die 8 Impf-Opfer eine Klage gegen die Verantwortlichen eingereicht. Leider ist den 8 Personen nicht klar, dass die schweizerische Justiz sich in den letzten Jahren zu einer Corona-Justiz entwickelt hat, die nicht an der Wahrheit interessiert ist, sondern das totalitäre Macht-System mit allen Mitteln schützt.

Die schweizerischen Staatsanwaltschaften werden gegen die Corona-Nazis zwar Verfahren eröffnen, sie dann aber mit sog. "Nichtanhandnahme-Verfügungen" wieder einstellen. Gegen solche Verfügungen kann zwar Beschwerde eingereicht werden, aber die entsprechenden Instanzen werden erst tätig, wenn jeweils happige Kosten-Vorschüsse geleistet werden. 

Ein Justiz-System, dass seine Bürgerinnen und Bürger mit solchen Kostenvorschüssen daran hindert, den Rechtsweg zu beschreiten, ist aus unserer Sicht kriminell. Doch wer macht solche Gesetze, die den Normalbürger vorsätzlich in die Armut treiben, wenn er den Rechtsweg einschlagen will?

Es sind unsere sog. Volksvertreter, die uns einen Gesetzes-Dschungel aufbürden, der uns zu gehorsamen Sklaven erziehen soll. Eigentlich hätten die Parlamentarier den Auftrag die Judikative und die Exekutive zu kontrollieren. Dies geschieht allerdings nicht, weil die Gewaltenteilung in Tat und Wahrheit nur ein Mythos ist. 

Die Tatsache, dass sich nur noch die SVP gegen die totalitäre Corona-Politik auflehnt, zeigt wie verkommen unser aktuelles Parlament ist. Doch was können wir tun? National- und Ständeräte, die uns Impfungen aufgeschwatzt haben, sind aus unserer Sicht nicht mehr wählbar. Auch die Parlamentarier, welche die totalitären Covid-19-Gesetze durch gewunken haben, sollten nicht mehr im Bundeshaus sitzen. 

Wir wünschen allen 8 mutigen Impf-Opfern alles Gute auf ihrem steinigen Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen