Donnerstag, 3. November 2022

Alain Berset - Bundesrat

         

Wer unseren Blog regelmässig liest, ist zur Erkenntnis gelangt, dass man Beamten und Behörden nicht über den Weg trauen darf. Auch unseren höchsten Exekutiv-Mitgliedern, den sog. Bundesräten, ist nicht zu trauen. Lange glaubten wir Bundesrat Alain Berset sei von seinen Experten schlecht informiert worden. Unterdessen ist uns klar geworden, dass unser sog. Gesundheitsminister mehr Interesse an Geld und Macht hat als an unserer Gesundheit.

Wir geben es zu! Wir haben uns nicht Impfen lassen. Deshalb wurden wir von diesem Bundesrat vom alltäglichen Leben ausgeschlossen. Wir durften nicht mehr ins Restaurant, nicht mehr in die Disco, nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt, nicht an den Bebby-Jazz und nicht ans Kleinbasler Blues-Festival. Das hat weh getan! Wir wurden von der Gesellschaft ausgeschlossen und von Regierungsräten wie Lukas Engelberger zum Teil des Problems erklärt. Wir waren nie Teil des Problems! Wir gehörten zu den Vertretern des gesunden Menschenverstands, die von Beamten und Behörden systematisch diffamiert wurden.

Wir haben uns nicht testen lassen, aber blieben zu Hause, als wir Kopf- und Gliederschmerzen hatten. Nach drei Tagen war der Spuk vorbei und unser Immunsystem war wieder fit. 

Der gesamte Bundesrat sah es nicht so locker. In unzähligen Videos versuchte diese Behörde, uns die Impfung schmackhaft zu machen: Die Impfung sei wirksam und sicher! Aus der Sicht der Eugeniker stimmt das auch: Die Impfung macht krank und schadet dem Immunsystem.

Leider haben die Mainstream-Medien in der gesamten Corona-Krise total versagt. Sie unterstützten den Bundesrat in dessen Wahnideen und bauten vorsätzlich Druck auf, um sog. Massnahmen durchzusetzen. Heute wissen wir, dass sämtliche Massnahmen nicht der Gesundheit, sondern dem Ausbau des totalitären Systems dienten. 

Alain Berset kann natürlich behaupten, dass er uns und die Spitäler vor dem "Killer-Virus" schützen wollte und damit Millionen das Leben gerettet hat. Das Gegenteil ist der Fall. Mit den irrwitzigen Massnahmen hat der Bundesrat die Wirtschaft lahm gelegt und der Pharma-Mafia Milliarden zugeschanzt. 

Zur Zeit ist völlig unklar, wie viele Geimpfte an Corona oder an der Impfung erkranken. Das BAG hütet sich davor, transparente Informationen zu veröffentlichen. Es bleibt stur bei seinem Credo, dass die Impfung gesund sei und empfiehlt das Impf-Gift sogar schwangeren Frauen.

Auch die Nazis machten Experimente mit schwangeren Frauen. Am Ende des Krieges wurden sie alle für ihre kriminellen Machenschaften zur Rechenschaft gezogen. 

Wir wissen nicht, wie viele Menschen schon wegen der Impf-Propaganda des Bundesrates gestorben sind. Wahrscheinlich werden wir es auch nie erfahren. 

Welche Erfahrungen habe Sie mit der Impfung gemacht? Ihre Erlebnisse interessieren uns. Schreiben Sie uns Ihren Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen