Donnerstag, 1. September 2022

Sparempfehlungen


Mit seiner neusten millionenschweren Kampagne, will der Bundesrat von seiner total verfehlten Energie-Politik ablenken. Zuerst investiert er Milliarden in eine Fake-Pandemie und jetzt will er die Bevölkerung dazu zwingen, Energie zu sparen, weil er unterdessen doch noch gemerkt hat, dass man sich mit dem Abschalten der Atomkraftwerke in eine massive Energie-Lücke manövriert. Bereits als sämtliche Bundesräte mittels Propaganda-Videos die Bevölkerung nötigten, einer Corona-Giftspritze zu zustimmen, war für uns klar, dass dieser Bundesrat die Schweiz ins Verderben führt. Wieder fragen wir uns, sind die sieben Exekutiv-Mitglieder derart blöd, oder spielen sie das böse Spiel der Drahtzieher einfach mit? 

Dass bis auf den heutigen Tag keiner der sieben Bundesräte die verheerenden Corona-Massnahmen in Frage gestellt hat, beweist aus unserer Sicht, dass der gesamte schweizerische Bundesrat ein von den Satanisten manipuliertes Marionetten-Gremium ist. Doch warum fährt der Bundesrat die Schweiz systematisch an die Wand? Erst wenn wir Bürgerinnen und Bürger unter den künstlich erzeugten Katastrophen leiden, sind wir bereit, die satanische Neue Weltordnung zu akzeptieren. 

Offensichtlich wird die Schweiz schon seit längerem von den Satanisten erpresst. Die Privatbanken UBS und CS sind so gut wie zerstört. Dank der Fake-Pandemie werden die Kosten für die Krankenkasse ins Unermessliche steigen. Auch die Kosten für Strom und Gas werden explodieren. Tausende von Bürgerinnnen und Bürger werden ihre Häuser verlieren, weil sie sich die horrenden Energie-Kosten nicht mehr leisten können. Mit der Politik dieses Bundesrates wird aus der ehemals reichen Schweiz früher oder später wieder ein Armenhaus.

Die fünf läppischen Sparempfehlungen des Bundesrates können kein AKW ersetzen. Wenn die Schweiz sich nicht unverzüglich an den Bau eines modernen AKWs macht, verfällt die Schweiz in die totale Abhängigkeit der EU. Dies ist wahrscheinlich sogar so gewollt. Mittels Energie-Krise soll die Schweiz offensichtlich in die EU genötigt werden.       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen