Dienstag, 6. September 2022

Cancel-Culture - Die Waffe der Satanisten


Wer Massen-Medien konsumiert, stösst in letzter Zeit immer wieder auf den Begriff "Cancel-Culture". Bei dieser "Kultur" geht es vor allem darum, Meinungen und Personen, die der Neuen Weltordnung kritisch gegenüber stehen, zu löschen. Was bei den Nazis die Bücherverbrennung war, ist bei den politisch korrekten Gutmenschen jetzt die "Cancel-Culture". 

Auch Lehrer H. hat mit dieser Waffe des politisch korrekten Systems Bekanntschaft gemacht. Er hat seine Meinung zu diesem System geäussert und ist dafür massiv abgestraft worden. In einem Bundesgerichtsurteil wird behauptet, Lehrer H. habe den ehemaligen Vorsteher des Basler Erziehungsdepartements Dr. Christoph Eymann und dessen Mitarbeiter wider besseren Wissens planmässig verleumdet. Mit dieser Lüge versucht die schweizerische Justiz den mutigen Lehrer seit über 10 Jahren mundtot zu machen.

Bisher ohne Erfolg. Lehrer H. lässt sich seine Meinung von niemandem verbieten. Sowohl auf Facebook als auch auf YouTube schmettert er den Satanisten seine Meinung regelmässig ins Gesicht, ob es diesen passt oder nicht. Zuerst wollte man den Lehrer über die Psychiatrie zu einem schizophrenen Patienten therapieren. Als dieser Plan missglückte, wollte man ihn für zwei Jahre in den Knast sperren. Auch dieser Plan ging schief. Lehrer H. rekurrierte gegen jeden Entscheid des kriminellen Systems und der Plan der Satanisten musste immer wieder umgeschrieben werden. 

Aus der Sicht der Satanisten ist Lehrer H. jetzt ein rechtskräftig veruteilter "planmässiger Verleumder". Aus der Sicht der Krieger des Lichts ist Lehrer H. ein Held. Die Krieger des Lichts kämpfen seit Jahren gegen das satanistische System, das uns Bürgerinnen und Bürger mit vorsätzlichen Lügen in die Knechtschaft zwingen will. Es ist nicht Lehrer H., der wider besseren Wissens lügt, sondern alle Funktionäre, die dieses widerliche System am Leben erhalten. 

Die Satanisten wissen genau, dass sie vorsätzlich lügen. Sie überziehen die ganze Welt mit ihren widerlichen Lügen, um damit Geld und Macht zu erzielen. Sie haben die "Gender-Lüge", die "Klimakatastrophe" und den "Killervirus" erfunden, um uns Bürgerinnen und Bürger mittels kriminellen Gesetzen zu knechten. Als nächstes werden wir mittels "Energie-Krise" staatlich terrorisiert. Wer seine Wohnung über 19 Grad heizt, erhält einen Strafbefehl.

Dass Menschen, welche die Pläne der Satanisten entlarven, als "planmässige Verleumder" diffamiert werden, beweist, dass das System zu Hundert Prozent in Satans Hand ist. Satan ist bekanntlich der "Verdreher", der mittels Lüge versucht, ahnungslose Menschen zu überlisten. Je dicker die Lügen aufgetragen werden, desto mehr Menschen werden aber erwachen. 

Der Kampf zwischen den Kriegern des Lichts und den Marionetten Satans wird sich in den nächsten Jahren intensivieren. Zur Zeit haben die Marionetten Satans zwar noch die Macht, aber die Wahrheit kann nicht ewig pervertiert werden. Immer mehr Menschen glauben den Lügen der Satanisten nicht mehr. Das globale Erwachen hat begonnen!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen