Donnerstag, 29. September 2022

280 Millionen vom Bund eingestampft

       

Weil das Ablaufdatum überschritten ist, muss Moderna-Impfstoff im mutmasslichen Wert von 280 Millionen Franken entsorgt werden. 280 Millionen sind viel Geld, sehr viel Geld. Offensichtlich kann der Bundesrat mit unserem Geld machen, was er will. Er kann Impfstoffe einkaufen, die krank machen, bzw. tödlich wirken und die Bevölkerung mittels Zwangsmassnahmen nötigen, sich dieses Impf-Gift spritzen zu lassen.

Lehrer H. hat bei diesem kriminellen Spiel nicht mitgemacht. Er hat sich weder impfen noch testen lassen und blieb bei Symptomen einfach zu Hause. Lehrer H. hat dem Bund also keinen Rappen gekostet. Trotzdem wollen die Corona-Nazis den Lehrer jetzt kräftig zur Kasse bitten. Weil Lehrer am Basler Appelllationsgericht keine Maske tragen wollte, verfügte der zuständige Gerichtspräsident Dr. Claudius Gelzer eine Busse von Fr. 300.--, obwohl der Abstand von 1.50 Meter immer eingehalten wurde. Gelzer und seine Komplizen trugen alle Masken, um sich vor dem völlig gesunden Lehrer zu schützen. 

Da Lehrer H. eine Anpassungsstörung hat, wollte er die Busse nicht bezahlen und er wandte sich an das schweizerische Bundesgericht. Dort wollte man nicht auf sein Anliegen eingehen und es kam zu einer Pfändungsankündigung des Betreibungsamtes Basel-Land. Wörtlich schreiben die Corona-Nazis: 

"Falls nicht VORHER der untenstehende Totalbetrag von Fr. 553.70 bezahlt wird, wird am Freitag, 07.10.2022 (zwischen 07.00 - 12.00 Uhr) die Pfändung, an oben genannter Schuldneradresse vollzogen. Sie sind zur Anwesenheit verpflichtet. Termine können einmalig verschoben werden. Anwesenheit ist nicht notwendig, wenn die nötigen Unterlagen vorgängig unter www.betreibungsamt.bl.ch hochgeladen werden."

Mit dieser Verfügung beweist die Zivilrechtsverwaltung in Liestal, dass die Corona-Nazis auch in der Verwaltung von Basel-Land ihr Unwesen treiben. Weil Lehrer schon zwei Mal von der Sondereinheit Barrakuda heimgesucht wurde, dürfte er keine Lust verspüren, sich ein drittes Mal mit den kriminellen Behörden aus BL herumzuschlagen. 

Die Tatsache, dass die Schweiz 280 Millionen Franken zum Fenster hinaus wirft und gleichzeitig Masken-Verweigerer pfänden lässt, beweist, dass dieses Land zu einem kriminellen Unrechtsstaat verkommen ist. Leider wird sich an diesem desolaten Zustand auch in nächster Zeit nichts ändern. Im Nationalrat sitzen 140 Corona-Nazis, welche die Covid-Gesetze auf zwei Jahre verlängern wollen. 

Auch die Bundesrichter schauen dem bösen Spiel tatenlos zu. Auf Beschwerden zu Corona-Bussen treten sie entweder nicht ein, oder sie übernehmen unreflektiert die Argumente der Corona-Nazis.

Mit dem kriminellen PCR-Test von Roche wird es auch diesen Winter wieder eine Pseudo-Pandemie geben. Die besonders Dummen werden sich erneut wieder impfen lassen und wie Zombies die beschissenen Corona-Masken tragen. Die Pandemie hört erst dann auf, wenn das Volk die Corona-Nazis zum Teufel gejagt hat.       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen