Samstag, 2. April 2022

April-Scherz

Wache Leser haben natürlich sofort bemerkt, dass unser Artikel von gestern nur ein alberner April-Scherz war. Alain Berset hat sich für gar nichts entschuldigt und die 50 Franken für Ungeimpfte sind frei erfunden. Der Terror gegen Corona-Skeptiker geht unvermindert weiter. Jetzt werden in der ganzen Schweiz Menschen abgeurteilt, die sich weigerten, in den öffentlichen Verkehrsmitteln Masken zu tragen. Lange glaubten diese Menschen, sie seien von der Bundesverfassung geschützt. Leider halten sich die schweizerischen Gerichte nicht an die Bundesverfassung, sondern an das Epidemiengesetz. Aufgrund dieses Gesetzes darf der Bundesrat besondere und ausserordentliche Lagen ausrufen und damit die Menschenrechte mit Füssen treten. 

Gestern wurde Stephan K. ans Strafgericht Basel-Stadt vorgeladen. Vorgeworfen wurde ihm "Ungehorsam gegen Anordnungen eines Sicherheitsorgans des öffentlichen Verkehrs und Widersetzung gegen Massnahmen gegenüber der Bevölkerung i.S. des Epidemiengesetzes".

Natürlich kam Strafgerichtspräsident Roland Strauss während der Verhandlung kein einziges Mal auf die Idee, dass die vom Bundesrat ausgerufene "besondere Lage" weder verhältnismässig noch sinnvoll war. Im Corona-Faschismus gibt es bekanntlich keinen gesunden Menschenverstand. Das Recht wird der Ideologie unterworfen und damit vorsätzlich pervertiert.

Auch die Nazis stellten von 1933-1945 ihre Ideologie über die Menschenrechte. Corona-Richter, welche die Bundesverfassung missachten, sind aus unserer Sicht Handlanger der Pharma-Mafia, die mit ihren fragwürdigen Tests und Impfungen die Bevölkerung zwei Jahre lang terrorisiert hat. 

Leider ist beim Corona-Faschismus niemand wirklich an der Aufarbeitung der Wahrheit interessiert. Es käme nämlich heraus, dass sämtliche Beteiligten kläglich versagt haben. Es ist offensichtlich einfacher, Masken-Verweigerer zu verurteilen, anstatt die sog. "Jahrhundert-Pandemie" korrekt aufzuarbeiten. Dass die Nebenwirkungen der Impfungen von den politisch korrekten Massenmedien vorsätzlich totgeschwiegen werden, gehört offensichtlich zum Plan der Corona-Nazis. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen