Montag, 21. Februar 2022

Gesundheitsfaschismus



Was wir in den letzten 2 Jahren erlebt haben, ist der absolute Tiefpunkt unserer Demokratie. Der Staat und die Pharma-Mafia haben sich gegen uns Bürgerinnen und Bürger verschworen, um uns mit toxischen Impfungen krank zu machen. Die Politiker, denen wir eigentlich vertrauen sollten, liessen keine Gelegenheit aus, um uns zu erklären, dass die Pandemie nur mittels Impfung beendet werden könne. Wer sich nicht impfen lassen wollte, wurde als Teil des Problems gesehen und mittels Zertifikat aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen. Die Impfung sei sicher und wirksam, verkündeten die Verantwortlichen. Die Menschen wurden gezwungen toxische Masken zu tragen. Wer keine trug wurde von der Polizei kontrolliert und im besten Fall mit einer Busse bestraft. Wer sich gegen die Corona-Polizei wehrte, musste damit rechnen, auf offener Strasse verprügelt zu werden. 

Wer glaubt, dass mit den neusten Lockerungen alles vorbei ist, irrt gewaltig. Auch in der Schweiz gilt immer noch die "Besondere Lage", in welcher unsere Verfassung offensichtlich mit Füssen getreten werden darf. Zwar ist das faschistoide Zertifikat im Moment ausser Kraft, aber es kann jederzeit wieder reaktiviert werden. Auch der sog. PCR-Test wird immer noch als Goldstandart für den Nachweis von gefährlichen Viren missbraucht. Würde diese Methode vom Pharma-Giganten Roche nicht zu diagnostischen Zwecken missbraucht, hätte niemand etwas von der Pandemie bemerkt. Fast zwei Jahre verbreiteten die gekauften Massenmedien mit ihren sog. Fallzahlen Panik, um die völlig unverhältnismässigen Massnamen des Bundesrates zu rechtfertigen.

Unterdessen haben auch die Corona-Nazis bemerkt, dass Corona ein Erkältungsvirus ist. Viele Menschen sind nicht an diesem Virus verstorben, sondern an einer falschen Behandlung. Hilfreiche Medikamente wie Hydroxychloroquin oder Ivermectin wurden verboten, weil sich damit kein Geld verdienen liess. Stattdessen wurden die Patienten mit dem hoch giftigen Remdesivir behandelt und anschliessend zu Tode intubiert.

Auch damals bei der sog. AIDS-Seuche wurde gelogen und betrogen, um das neue Wundermittel AZT zu vermarkten. Dieses sog. Medikament wurde völlig gesunden Menschen empfohlen, wenn sie einen sog. positiven HIV-Test erhalten hatten. Wer sich mit AZT behandeln liess, starb früher oder später nicht an AIDS, sondern an diesem "Medikament". 

Auch die sog. Corona-Impfungen, die angeblich sicher und wirksam sein sollen, stellen eine grosse Gefahr für das menschliche Immunsystem dar. Unterdessen gibt es Millionen von Meldungen über Impfschäden, die von der gekauften Mainstream-Presse allerdings systematisch ignoriert werden.       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen