Samstag, 25. Dezember 2021

Die Maske - Das Symbol der Corona-Nazis


Wer jeden Tag die Maske trägt, bekommt keine Probleme mit Beamten und Behörden. Allerdings bekommt man Probleme mit der Gesundheit, denn das Tragen einer Maske reduziert bekanntlich die Sauerstoffzufuhr. Dass mit einer Maske die Verbreitung eines Virus nicht verhindert werden kann, merkt jeder, der trotz Maske positiv war. Die Maske dient den Corona-Nazis vor allem dazu, die Bevölkerung am eigenständigen Denken zu hindern. Menschen, die mit Masken einkaufen gehen und sich in öffentlichen Verkehrsmittel fortbewegen, entwickeln sich mit der Zeit zu willenlosen Robotern. Für die Corona-Nazis, die mit dieser Corona-Diktatur die Neue Weltordnung durchsetzen wollen, ist es erfreulich, wenn die Masse sämtliche totalitären Regeln akzeptiert. Menschen, die den Beamten und Behörden nicht glauben, werden für das totalitäre Corona-System zur Bedrohung. Deshalb muss man sie mit möglichst totalitären Terror-Methoden vom öffentlichen Leben ausschliessen. 2G und 2G+ sind die idealen Mittel, gesunde Menschen zu nötigen, das totalitäre Spiel mitzuspielen. 

Viele Menschen haben den Corona-Nazis geglaubt, dass mit 2 Impfungen die Pandemie vorbei sei. Die völlig Verblödeten lassen sich von den kriminellen Beamten und Behörden sogar dazu überreden, sich einen "Booster" in den Körper zu schiessen. Mit jedem "Booster" wird das körpereigene Immunsystem allerdings nicht aufgefrischt, sondern systematisch zerstört. Mit anderen Worten: Je mehr Gift gespritzt wird, desto länger dauert die Pandemie. Das ist auch genau das, was die Corona-Nazis wollen, denn je länger die Pandemie andauert, desto länger können sie die Bevölkerung mit ihren totalitären Massnahmen terrorisieren. 

Wer versucht, sich auf dem Rechtsweg gegen die Corona-Diktatur zu wehren, hat nicht begriffen, dass auch sämtliche Richter bis hinauf zum Bundesgericht alle im Dienst dieses totalitären Corona-Systems stehen. Damit niemand merkt, wie totalitär das System in den letzten 2 Jahren wurde, ist es verboten, Vergleiche zu anderen totalitären Systemen zu ziehen. Es ist auch verboten, die Impfung als Heilsbringer zu hinterfragen, denn es gehört zum Plan der Corona-Nazis, möglichst die ganze Weltbevölkerung zu vergiften. 

Wir sind uns noch nicht ganz im Klaren, was die Impf-Nazis mit diesem Impf-Terror genau beabsichtigen. Soll die Bevölkerung vorsätzlich krank gemacht werden, oder soll die Bevölkerung massiv reduziert werden? Wahrscheinlich trifft beides zu. An gesunden Menschen kann Big Pharma nichts verdienen, deshalb muss offensichtlich etwas nachgeholfen werden. 

Doch wer sind eigentlich diese Impf-Nazis, die uns das Leben in den letzten 2 Jahren zur Hölle gemacht haben. Es sind die Globalisten, die ihre Aktien in der Pharma-Mafia haben. Firmen wie Roche können mittels Tests eine Pandemie generieren und Firmen wie Lonza, stellen sog. Impfungen her, die mehr schaden als nutzen. 

Dass Politiker vorsätzlich lügen, ist nicht Neues. Alle vier Gewalten, die Legislative, die Exekutive, die Judikative und die Massenmedien belügen das Volk jeden Tag. Allerdings wurden die Lügen in den letzen 2 Jahren derart dick aufgetragen, dass mittlerweile sogar Schlaf-Schafe mitbekommen haben, dass irgend etwas an diesem Pandemie-Narrativ nicht stimmt. 

Mit Omikron kommt die sog, Pandemie in die nächste Phase. Menschen, die noch über einen gesunden Menschenverstand verfügen, sehen in Omikron einen Schnupfen-Virus, der ungefähr so gefährlich ist, wie alle anderen Schnupfen-Viren, die die Welt in den letzten Jahren heimgesucht hat. Ungeimpfte haben vor diesem Virus keine Angst, weil sie sich noch immer auf ihr Immunsystem verlassen können. Doppelt oder Dreifach-Geimpfte haben ein höheres Risiko, an Omikron zu erkranken, als Ungeimpfte. Sie haben das Gift der Pharma-Mafia im Blut. Niemand weiss genau, was passiert, wenn Omikron mit voller Wucht auf die Geimpften trifft. Falls die Krankenhäuser mit Geimpften überlastet würden, wäre die kriminelle Politik der Corona-Nazis endgültig entlarvt. Es ist deshalb anzunehmen, dass Menschen, die "nur" doppelt geimpft sind und hospitalisiert werden müssen, als Ungeimpfte in der Statistik erscheinen werden, weil der Impfschutz bekanntlich nur 3 Monate wirkt. Spätestens im Januar 2022 dürften die Spitäler dann tatsächlich überlastet sein und die Corona-Nazis könnten ihre Terror-Massnahmen weiter verschärfen. Menschen, die beim Impf-Terror willig mitgespielt haben, werden im neuen Jahr wahrscheinlich mit einer Maskenbefreiung belohnt werden. Sie gelten dann offiziell als gesund, obwohl sie mit dem Impf-Gift ihr Immunsystem irreversibel beschädigt haben. 

Menschen, die genug haben von diesem Corona-Terror, könnten sich als erstes von dieser Maske befreien, die uns seit 2 Jahren einen Pseudo-Schutz vorgaukelt. Es ist gesund, nach zwei Jahren Masken-Terror endlich wieder einmal in die Gesichter der Mitmenschen zu blicken. Wenn alle ab sofort auf das Symbol der Corona-Nazis verzichten würden, käme die Corona-Justiz gewaltig ins Rudern. Bis jetzt terrorisierte sie vor allem Einzelpersonen, die sich nicht scheuten, den Rechtsweg gegen die totalitären Massnahmen zu beschreiten. Wenn alle auf ihre Masken verzichten, kollabiert die kriminelle Corona-Justiz. Aus unserer Sicht wäre es den Geimpften und Geboosterten natürlich weiterhin erlaubt, eine Maske zu tragen. Wir Gesunden sind bekanntlich keine Corona-Nazis. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen