Montag, 8. November 2021

Die Impf-Propaganda der politisch Korrekten

Über 80 Schweizer Prominente unterstützen die Impf-Offensive des Bundesrates. Aus Überzeugung, Einsicht oder persönlicher Betroffenheit. Sie sind der Meinung, dass jeder "Piks" zählt. Mit anderen Worten, diese politisch korrekten Mitläufer versuchen mit allen Mitteln gesunde Menschen von einer Impfung zu überzeugen, die aus unserer Sicht das angeborene Immunsystem vorsätzlich zerstört. Auch im Nationalsozialismus gab es viele Mitläufer, die das System unterstützten, um ihre Karriere nicht zu gefährden. Wir möchten nicht in der Haut dieser sog. Promis stecken, wenn ein grosser Teil der Geimpften in ein paar Jahren an Krebs stirbt. 

Wir wissen nicht, was die über 80 Promis verdienen, wenn sie unentschlossene Ungeimpfte in die Fänge der Impf-Ärzte treiben. Solche Menschen missbrauchen aus unserer Sicht ihren Bekanntsheitsgrad, um einem System zu dienen, das es in Kauf nimmt, Millionen von Menschen mit einer gefährlichen Gen-Spritze zu töten. 

Auch im Nationalsozialismus glaubten die damals politisch Korrekten ihrem Führer. Sie marschierten alle blindlings in den Untergang. Auch die Schweiz hat seit bald zwei Jahren einen Führer. Er heisst Alain Berset und sein Credo lautet: "Die Impfung ist der Ausweg aus der Pandemie!" Mit dieser wahnhaften Äusserung stellt sich unser oberster Corona-Führer in die Reihe der Diktatoren, die der Menschheit massiv geschadet haben. Ob sie Lenin, Hitler, Stalin oder Mao hiessen, alle glaubten sie, über Millionen von Menschen zu bestimmen und lösten in ihrem Wahn unbeschreibliche Katastrophen aus. 

Natürlich würden wir uns freuen, wenn die Impfung tatsächlich etwas nützen würde und die sog. Fallzahlen endlich sinken würden. Leider ist aber genau das Gegenteil der Fall. Obwohl in der Schweiz rund zwei Drittel der Bevölkerung doppelt geimpft sind, steigen die Fallzahlen kontinuierlich. Auch in Deutschland ist dieser Trend zu beobachten. Dort explodieren die Zahlen derart massiv, dass das RKI praktisch jeden Tag neue Rekorde vermeldet. 

Wer das Volk zwingt, über ein Jahr lang eine Maske zu tragen, muss sich nicht wundern, dass die Immunsysteme der Bürgerinnen und Bürger runtergefahren werden. Dass die Fallzahlen nun in einem ungeahnten Ausmass wieder ansteigen, liegt an dieser idiotischen Masken-Pflicht, mit welcher gesunde Menschen seit über einem Jahr jeden Tag staatlich terrorisiert werden. 

Dass die oben aufgeführten Promis nicht merken wollen, was wirklich gespielt wird, lässt tief blicken. Es liegt nun an uns, die Handlanger der Corona-Nazis nicht mehr zu unterstützen. Solche Promis sind keine Vorbilder, sondern lächerliche Zeitgenossen, die ein totalitäres System unterstützen. Nur mit einem NEIN am 28. November haben wir noch eine Chance, diesem Teufelskreis noch zu entkommen.               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen