Freitag, 27. August 2021

Sündenböcke

Jedes totalitäre System braucht einen Sündenbock, den man für alles Unglück dieser Welt verantwortlich machen kann. Die Nazis sahen in den Juden ihren Feind, während die Corona-Nazis die Ungeimpften für die angebliche Pandemie verantwortlich machen. Ungeimpfte sind in Wahrheit Menschen mit Rückgrat, die sich weder von den Medien noch vom Staatsapparat diktieren lassen, was sie zu denken haben. Genau solche Menschen werden von einem totalitären Staat als Bedrohung angesehen.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass die Gesetze und Verordnungen gegen Ungeimpfte in den letzten Monaten massiv verschärft wurden. Ungeimpfte haben zum Beispiel in Basel-Stadt keinen Zutritt zu Tanzveranstaltungen, Summerblues, Em Bebbi si Jazz, Floss oder Herbstmesse. Entweder man lässt sich impfen, oder man muss in Basel auf grössere Kultur-Anlässe verzichten. Wer nicht im Besitz eines sog. Covid-Zertifikats ist, wird Bürger zweiter Klasse. 

Die schleichende Verschärfung der Massnahmen gegen Ungeimpfte zeigt in welche Richtung sich der weltweite Corona-Faschismus entwickelt. In Australien werden bereits sog. Qurantänelager errichtet, in welche Menschen gepfercht werden sollen, die sich nicht impfen lassen wollen. 

Wer glaubt, dass in Basel-Stadt kein Corona-Faschismus herrscht, muss sich anhören, was Lukas Engelberger in seiner letzten Medienkonferenz predigt. Neben stumpfer Impf-Propaganda verkündet er, dass der Kanton alle positiv getesteten Menschen unter Quarantäne stellen lässt. Noch meint er mit Quarantäne Hausarrest, aber für wie lange noch? 

Als ehemaliger Jurist des Pharma-Giganten "Roche", dürfte Engelberger ganz genau wissen, dass die Tests seiner ehemaligen Arbeitgeberin keine Ansteckungen erkennen können. Trotzdem will er alle positiv getesteten in Quarantäne sperren. Seit die Basler Firma Roche weltweit die Rechte an der sog. PCR-Technologie besitzt, ist es möglich geworden, eine weltweite Pseudo-Pandemie auszurufen. Würde die PCR-Technik nicht weltweit missbraucht, um eine angebliche Pandemie aus dem Hut zu zaubern, würde überhaupt niemand merken, dass es eine gäbe. Menschen sind immer wieder an Grippe oder Lungenentzündungen gestorben, das ist nichts Neues. Neu ist nur, dass heute jeder einzelne Tote gezählt wird und mit diesem unsäglichen PCR-Test zum Covid-19 Opfer mutiert.

Wer nicht glaubt, das der Basler Pharma-Gigant Roche im Besitz der weltweiten Rechte an der PCR-Technologie ist, kann im Internet auf Wikipedia leicht fündig werden. Auch in der Festschrift, die Roche anlässlich ihres 125. Jubiläums ins Netz gestellt hat, ist diese Information enthalten.

Es ist klar, dass die sog. Fallzahlen im Herbst wieder massiv ansteigen werden. Dies haben sie jedes Jahr getan, ohne dass sie mit der PCR-Technologie gemessen wurden. Aus unserer Sicht ist der Corona-Virus weder neu noch gefährlich für uns Menschen. Seit tausenden von Jahren haben wir gelernt, mit diesem Virus zu leben. Neu sind allerdings die verschiedenen Impfungen, die uns von den Corona-Nazis aufgeschwatzt werden. Nach dem Studium verschiedenster Quellen sind wir der Meinung, dass diese Impfungen genau das bewirken, was sie eigentlich verhindern sollten. In Israel ist zu beobachten, dass sogar doppelt geimpfte Menschen unterdessen an Covid-19 sterben. 

Auch in der Psychiatrie werden zahlreiche "Medikamente" abgegeben, welche die Patienten angeblich vor "paranoiden Schüben" schützen sollen. In Wirklichkeit machen solche Drogen wie Haldol gesunde Menschen zu sabbernden Psychotikern. Dass Pharma-Firmen, die solche Gifte produzieren, bei den sog. mRNA-Impfungen nur Gutes im Sinn haben, glauben nur naive Menschen. Aus unserer Sicht wird das angeborenen Immunsystem mit solchen Impfungen vorsätzlich massiv geschädigt. Wenn die Immunsysteme der Geimpften im Winter 2021/22 nicht mehr richtig funktionieren werden, wird es zu einem Massensterben unter den Geimpften kommen. Die von den Corona-Nazis befürchtete "Überlastung der Spitäler" wird dann bittere Realität.

Natürlich werden die Corona-Nazis die Schuld dann den Ungeimpften zuschieben und behaupten, dass diese es seien, die mit Covid-Symptomen die Spitäler überlasten. Für alle Ungeimpften wird der Herbst und der Winter besonders schwierig werden. Sie werden mittels Zertifikatsfaschismus staatlich gezwungen, kulturelle Veranstaltungen zu meiden und werden so in Kürze vereinsamen. Um dieser Vereinsamung zu entgehen, werden sich viele Bürgerinnen und Bürger doch noch dazu entschliessen, das Gift-Cocktail in ihre Adern spritzen zu lassen. Sie dürfen dann als brave Corona-Zombies wieder an Brot und Spielen teilnehmen. Schöne Neue Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen