Samstag, 7. August 2021

Covid-Zertifikat

           

Wir haben in unserem letzten Post darauf hingewiesen, dass Basel-Stadt die grosse Gewinnerin im europäischen Corona-Zirkus ist. Die amerikanische Firma "Moderna" hat für ihr Europa-Geschäft Basel-Stadt zum Hauptsitz erklärt. Offensichtlich sind die Steuern, die diese Firma auf die Gewinne ihrer Idioten-Impfung bezahlen muss, in der Schweiz am geringsten. Dazu kommt, dass die Basler Firma Lonza, die im Wallis den Hauptteil der Moderna-Impfung produziert, ihren Hauptsitz ebenfalls in Basel-Stadt hat. Wer derart mit Steuerabgaben überflutet wird, wie Basel-Stadt, muss seinen Bürgerinnen und Bürgern anscheinend auch den besten "Schutz" bieten. 

Bei den beliebten Musik-Anlässen "Em Bebby si Jazz" und "Summer Blues" können die Basler Corona-Nazis so richtig aus dem Vollen schöpfen. Offensichtlich wollen sie dem Rest von Europa zeigen, wie man zwei Grossanlässe so gestalten kann, dass nur noch Geimpfte, Getestete und Genesene daran teilnehmen können. Dass gesunde Menschen, die diesen Corona-Fascho-Zirkus nicht mitspielen, von den beiden Anlässen ausgegrenzt werden, entlarvt die widerliche Fratze der Corona-Nazis, die in Basel-Stadt ihr Unwesen treiben. Es ist kein Zufall, dass beide Anlässe zum ersten Mal in ihrer Geschichte am gleichen Tag stattfinden. Offenbar hat man dieses Szenario schon seit längerem so geplant. Allerdings ist es den Basler Corona-Nazis anscheinend entgangen, dass geimpfte Personen genau so ansteckend sein können, wie ungeimpfte. Die beiden Anlässe könnten sich also zu zwei gewaltigen Superspreader-Events entwickeln. 

Aus unserer Sicht wird das nicht der Fall sein. Auch die Delta-Variante wird nur eine lächerliche Erkältung hervorrufen, die für gesunde Menschen weder gefährlich noch tödlich sein wird. Das von den Basler Corona-Nazis verlangte Zertifikat soll Impf-Gegner offensichtlich dazu motivieren, sich den Gift-Cocktail in den Körper spritzen zu lassen, um wieder am Leben teilnehmen zu können. Dass die Absicht der Basler Corona-Nazis abgrundtief satanisch und bösartig ist, muss an dieser Stelle nicht näher erläutert werden. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass in Basel-Stadt gesunde Menschen von Beamten und Behörden massiv diskriminiert werden. Wer daran gehindert wird, Dinge zu tun, die er liebt, wird eines Tages depressiv und lebensmüde. 

Lehrer H. wurde schon 2006 daran gehindert, seinen Beruf auszuüben, weil er den satanischen Forderungen seiner Vorgesetzten nicht nachkam. Schon damals wollte man den unbequemen Lehrer mittels Psychiatrie umprogrammieren. Jetzt will man den Rest der Bevölkerung mittels Zertifikat reif für die Neue Weltordnung klopfen. Allerdings lassen sich nur sehr naive Menschen von den Corona-Nazis davon überzeugen, dass die Covid-Spritze etwas Gutes ist. Je mehr Geimpfte am Corona-Virus erkranken, desto schneller werden die Menschen merken, dass die Pharma-Mafia mit dem schon seit tausenden von Jahren existierenden Corona-Virus ein gewaltiges Geschäft geplant hat. Wer gesund lebt, hat von diesem lächerlichen Virus nichts zu befürchten. Allerdings ist zu befürchten, dass die Corona-Nazis in Zukunft auch ein Zertifikat verlangen, wenn wir unsere Nahrungsmittel einkaufen wollen. Spätestens dann, werden die Ungeimpften auf die Barrikaden steigen und aus dem kriminellen Corona-Staat Kleinholz machen. Wir hoffen, dass es nicht so weit kommen wird.              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen