Donnerstag, 17. Juni 2021

Corona-Faschisten

Seit über einem Jahr testen die Corona-Faschisten unsere Reflexe. Einige von uns schreien auf und halten diese faschistoide Masken-Diktatur für total bescheuert. Andere geben dem Druck nach und lassen sich wie Versuchskaninchen mit Impfungen vollpumpen, deren Auswirkungen nicht im geringsten vorhersehbar sind. Gewisse Versuchskaninchen sind an der Impfung bereits verstorben. Es waren junge Menschen, die an die Propaganda der Corona-Faschisten glaubten und ihre Freiheit mit der Impfung zurückkaufen wollten. Sie mussten ein bitteres Lehrgeld bezahlen. Menschen, welche die Impfung bisher gut vertragen haben, wissen nicht welche Spätfolgen das Giftgemisch zeitigt. Wer in ein paar Jahren an Herzversagen, Thrombose oder Krebs stirbt, wird nicht auf die Auswirkungen der Impfung abgeklärt. In dieser sog. Corona-Krise ist eines klar: Die Corona-Faschisten haben nur ein Ziel, nämlich uns alle zu impfen. Zuerst nimmt uns das Pack unsere Freiheit und dann bekommen wir sie erst wieder zurück, wenn wir uns nötigen lassen, uns zu impfen.

Lehrer H. hätte eventuell wieder unterrichten dürfen, wenn er sich bei Dr. Daniel Fasnacht hätte psychiatrisch abklären lassen. Er hätte diesem "Arzt" erzählen müssen, dass er an das System glaubt und alles dafür tut, ihm zu dienen und zu gehorchen. Da Lehrer H. an einer "Anpassungsstörung" leidet, liess er den Termin mit diesem sog. Arzt allerdings platzen. In seiner Wahrnehmung geht man erst zum Arzt, wenn man sich krank fühlt und nicht, wenn man vom Arbeitgeber unter Kündigungsandrohung dazu gezwungen wird. Lehrer H. war nie krank. Er war allerdings auch nie ein Systemling. Er masste sich an, selbständig zu denken und nicht den politisch korrekten Mist seiner Chefin Gaby Jenö nachzuplappern. 

Mit der Weigerung sich von Dr. Daniel Fasnacht begutachten zu lassen, hat Lehrer H. den Zorn des gesamten Systems auf sich gezogen. Polizisten, Staatsanwälte, Amtsärzte, Strafrichter, Regierungsräte, Apppellationsrichter und Bundesrichter versuchten alle, den freiheitsliebenden Lehrer mit frechen Lügen und Behauptungen fertig zu machen. Lehrer H. liess sich allerdings bis auf den heutigen Tag nicht in die Depression treiben. Ihm ist klar geworden, dass der Staat ein menschenverachtendes System ist, das es zu bekämpfen gilt.

In der sog. Corona-Krise hat fast die Hälfte der schweizerischen Stimmbevölkerung mitbekommen, das die Mehrheit des Parlamentes und des Bundesrates nicht mehr zum Wohle der eigenen Bevölkerung agiert. Offensichtlich verfolgen diese Funktionäre eine Agenda, die von der Neuen Weltordnung (NWO) gesteuert wird. Mittels "Corona" und "Klima" wird die Weltbevölkerung in die die Zange genommen und die nächsten Jahre ausgepresst. 

Wir können uns von den Corona-Nazis und den Klima-Nazis ins Bein sägen lassen, oder wir können den System-Funktionären die Säge entreissen und das böse Spiel nicht mehr mitspielen. Stellt Euch vor, es ist Pandemie, und keiner trägt eine Maske!      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen