Sonntag, 8. November 2020

Corona-Faschismus in Basel-Stadt

Am 7.11.20 fand in Basel eine Kundgebung gegen den Corona-Faschismus statt. Die Teilnehmer waren alle äusserst friedlich, hielten sich aber nicht an den von den von den Behörden verordneten Masken-Zwang. Behörden, die den Bürgerinnen und Bürgern vorschreiben, nicht mehr frei zu atmen, sind aus unserer Sicht kriminelle Gewalttäter. Es gibt keinen einzigen Grund, unsere Atmung zu behindern. Die Basler Polizei sah das anders. Zwar hielten sich die Schläger-Truppen im Hintergrund auf, aber die Polizisten mit gelber Warnweste, kontrollierten unbescholtene Bürgerinnen und Bürger, die aus persönlichen Gründen keine Maske tragen wollten. Wer keine Maske trug, erhielt eine sog. Wegweisung. Bei der riesigen Anzahl von Menschen, die diesem Masken-Terror nicht Folge leisteten, hatte die Polizei allerdings keine Chance, alle Masken-Verweigerer vom Platz zu weisen. Die Droh-Kulisse, welche die Basler Polizei aufgebaut hatte, zeigte allerdings ihre Wirkung. Die bis zu den Zähnen bewaffneten Polizei-Rambos kamen aber nicht zum Einsatz, weil die Masken-Verweigerer die Anweisungen der Polizisten mit den gelben Westen befolgten. 

Würde die vom Bundesrat, dem BAG und den anderen kriminellen Behörden inszenierte Corona-Pandemie tatsächlich existieren, würden die meisten Teilnehmer dieser Kundgebung in 14 Tagen an Beatmungsmaschinen hängen. Das Risiko, wegen eines Erkältungsvirus an eine Beatmungsmaschine angeschlossen zu werden, ist allerdings verschwindend klein. Daniel Stricker, einer der Referenten dieser Kundgebung, brachte es auf den Punkt: Corona habe die alljährlich auftretende Grippe dahingerafft. Man könnte natürlich auch sagen, die Grippe wurde in Covid-19 umgetauft. Leider hat der Staat die Macht, seine eigene Wahrheit zu konstruieren. Noch nie ist das Schweizer Volk so belogen und betrogen worden, wie im Jahre 2020. Der Grossteil der Bevölkerung glaubt den kriminellen Beamten und Behörden und minimiert die sozialen Kontakte bis auf ein Minimum. Völlig isoliert lassen sich die Masken-Zombies wie Roboter von dem Massen-Medien ihre tägliche Hypnose verabreichen und verlieren so immer mehr den Zugang zur Realität. Die Tatsache, dass der Basler Messeplatz voll war mit Menschen, die genug haben von kriminellen Beamten und Behörden, macht Hoffnung. Endlich war eine echte Solidarität zu spüren und nicht eine vom Bundesrat verordnete. Es ist höchste Zeit, dass auch der Rest der Bevölkerung aufwacht. Wenn uns die Macht-Elite verbietet, frei zu atmen, ist es höchste Zeit für eine Revolution! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen