Freitag, 1. März 2019

Der Lichtbringer - Ein Bild am Basler Appellationsgericht


Am Basler Appellationsgericht hängt ein Bild, welches einen seltsamen Namen trägt. Es handelt sich um ein Werk, das vom Kanton Basel-Stadt in Auftrag gegeben wurde. Es zeigt eine relativ blasse Figur, die im Himmel schwebt und von Menschen auf der Erde angebetet wird. Der Titel des Bildes heisst: Der Lichtbringer. So nennen die Anhänger Satans ihren Gott. Luzifer, der Lichtbringer, ist in Tat und Wahrheit der grösste Lügner aller Zeiten. Er ist der Widersacher von Jesus Christus und verkörpert das Böse schlechthin. Leider hat er auf der ganzen Welt mit seinen Lügen die Macht an sich gerissen. Auch am Basler Appellationsgericht wird vorsätzlich gelogen. Unter der Leitung von Marie-Louise Stamm wurde die Kündigung gegen Lehrer H. gutgeheissen. Unter der Leitung der selben Richterin wurde Gaby Jenö, die Lehrer H. gemobbt und entlassen hatte, weissgewaschen. Dr. Claudius Gelzer pervertierte die Wahrheit zum angeblich ehrverletzenden Dauerdelikt, wurde allerdings vom Bundesgericht für dieses verfassungswidrige Urteil gerügt. Seit Jahren werden die sog. Spruchkörper in Basel-Stadt verfassungswidrig zusammengestellt. Sämtliche Urteile, die das Basler Appellationsgericht in den letzten Jahrzehnten gefällt hat, sind in den Augen von Dr. Bernhard Madörin ungültig. Er gehört zu den wenigen Juristen, die das böse Spiel der Basler Justiz nicht mitspielen. Wir wissen nicht wie viele Basler Anwälte schon vor dem satanischen Kunstwerk "Der Lichtbringer" sassen, ohne entsprechende Schritte unternommen zu haben. Wir gehen davon aus, dass in Basel alle Basler Anwälte genau wissen, wem die Funktionäre des Basler Appellationsgerichts huldigen. Offensichtlich hat man sich in Basel-Stadt damit abgefunden, dass sich hier die Rechtssprechung in satanischer Hand befindet.

Seit bald 13 Jahren kämpft Lehrer H. gegen den satanischen Basler Justiz-Filz. Hätte er nicht dagegen gekämpft, hätte er 5 Jahre seines Lebens in der Psychiatrie oder 2 Jahre im Gefängnis verbringen müssen. Bis auf den heutigen Tag ist Lehrer H. in Basel-Stadt noch keinem Richter begegnet, der nicht auf den "Lichtbringer" eingeschworen war. Anscheinend ist auch noch keinem einzigen Journalisten aufgefallen, dass am Basler Appellationsgericht ein satanisches Bild hängt. Das beweist, dass sich auch die Lügenmedien zum grössten Teil in Satans Hand befinden. Richterinnen und Richter, die an diesem Gericht arbeiten, können aus unserer Sicht nicht länger ernst genommen werden. Unsere Bundesverfassung beruft sich auf Gott, den Allmächtigen, und nicht auf den satanischen Lichtbringer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen