Samstag, 5. November 2022

Auffrischimpfung


Obwohl Pfitzer und Moderna unterdessen zugegeben haben, dass ihre Impfungen vor Ansteckungen nicht schützen, empfiehlt das Bundesamt für Gesundheit die sog. Auffrischimpfung munter weiter. Sogar schwangeren Müttern wird das Impf-Gift empfohlen, obwohl festgestellt wurde, dass seit Impf-Start in Europa und den USA signifikant weniger Kinder geboren werden. Eigentlich müsste es genau umgekehrt sein. Die Lockdowns, die auf der ganzen Welt erzwungen wurden, müssten eigentlich einen Baby-Boom zur Folge haben. Der Baby-Boom ist aber ausgeblieben. 

Auch die Tatsache, dass seit Beginn der Impfungen in der Schweiz eine unvorhergesehene Übersterblichkeit auftritt, scheint das BAG nicht daran zu hindern, für die sog. Auffrischungsimpfung weiterhin kräftig die Werbetrommel zu schlagen. Wir wissen nicht, wie viele schwangere Mütter diesem Bundesamt noch vertrauen. Es könnte durchaus sein, dass die werdenden Mütter durch die Auffrischimpfung so stark aufgefrischt werden, dass sie tote Kinder auf die Welt bringen.

Trotz rückläufiger Geburtenrate und überraschender Übersterblichkeit rätseln die sog. Experten angeblich immer noch über deren Ursachen. Es ist erstaunlich, dass niemand auf die Idee kommt, dass diese bedrohlichen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Impfung stehen könnten. Noch immer werden Warner, die von einem geplanten Genozid sprechen, als Verschwörungstheoretiker diffamiert.

Die Leser unseres Blogs wissen, dass die Mächtigen seit Jahren versuchen unsere Gehirne ganz im Sinne der Neuen Weltordnung zu waschen. Mit Hilfe der Massenmedien wird uns jeden Tag die satanische Gender-Ideologie, der katastrophale Klimawandel, der böse Putin und die gute Impfung in den Kopf gehämmert. Die vorsätzliche Lüge ist das Werkzeug der Elite, uns Bürgerinnen und Bürger zu terrorisieren und finanziell auszusaugen. 

Unterdessen hat sogar der Mann von Bundesrätin Simonetta Sommaruga einen Schlaganfall erlitten. Wir gehen davon aus, dass er vollständig geimpft war. Für das BAG wäre es ein Leichtes zu ermitteln, wie viele geimpfte Menschen von einem Schlaganfall heimgesucht wurden. Doch es gibt dazu keine Statistiken. Auch für die Funktionäre des BAG ist es angeblich immer noch ein grosses Rätsel, warum die aktuelle Übersterblichkeit so hoch ist.

Wenn man davon ausgeht, dass die Satanisten geplant haben, die Menschheit zu dezimieren, macht das inkompetente Verhalten des BAG plötzlich Sinn. Böse Zungen behaupten, das BAG sei in Wirklichkeit das Bundesamt für Genozid. Aus diesem Grund verzichten wir bis auf weiteres auf eine Auffrischung.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen