Sonntag, 16. Oktober 2022

Die Wahrheit der Satanisten

Laut dem schweizerischen Justiz-Filz hat Lehrer H. wider besseren Wissens "planmässige Verleumdungen" und "falsche Anschuldigungen" getätigt. Doch woher wissen die Richter so genau, ob der Lehrer wirklich wider besseren Wissens die Unwahrheit in die Welt posaunt? 

Es gibt keinen einzigen Beweis, dass Lehrer H. vorsätzlich die Unwahrheit geäussert hat. Er hat nur objektiv geschildert, was er während 16 Jahren mit gewissen Staatsfunktionären erlebt hat. 

Die Behauptung, er habe den damaligen Leiter des Basler Erziehungsdepartementes Dr. Christoph Eymann wider besseren Wissens planmässig verleumdet, ist und bleibt eine Lüge. Es ist richtig, dass Lehrer H. die Abschaffung der Kleinklassen und die Abschaffung der Musikklassen immer scharf kritisiert hatte, falsche Behauptungen über Eymann sind in den Akten aber keine zu finden. 

Der Sachverhalt ist in Tat und Wahrheit genau umgekehrt. Nicht Lehrer H. hat diverse Funktionäre aus dem Basler Erziehungsdepartement verleumdet, sondern die vermeintlichen Verleumdungsopfer haben den unschuldigen Lehrer planmässig und systematisch verleumdet. Sie haben ihm eine psychische Krankheit unterstellt und ihn anschliessend planmässig aus dem Schulsystem gemobbt. 

Die Basler Richter kennen die Wahrheit ganz genau. Kraft ihres Amtes pervertierten sie die Wahrheit aber zum "Dauerdelikt". Strafgerichtspräsident Dr. Lucius Hagemann wollte den unschuldigen  Lehrer sogar für 2 Jahre ins Gefängnis sperren. Das Bundesgericht wollte darin keinen Amtsmissbrauch erkennen und verurteilte den Lehrer wegen "falscher Anschuldigung". 

Wer die Lüge kraft seines Amtes zur Wahrheit pervertiert, ist ein Verbrecher. Zur Zeit ist es Mode, die Bevölkerung vorsätzlich zu belügen. So wird das für alle Pflanzen lebenswichtige CO2 zum tödlichen Treibhausgas diffamiert und die hochgefährlichen Impfungen zu gesundheitsfördernden Wundermitteln. 

Wer die Lügen der Elite durchschaut, wird zur Bedrohung für das satanische System. Doch woran erkennt man die Satanisten? Satanisten stellen systematisch die göttliche Ordnung in Frage. Sie erfinden regelmässig neue Ideologien, um die Bevölkerung zu beherrschen. So behauptet zum Beispiel der "Genderismus", dass wir nicht als Mädchen oder Jungen zur Welt kommen, sondern dass wir unser Geschlecht selber aussuchen dürfen. Dass diese Ideologie auch in den Schulen verbreitet wird, beweist, dass die Satanisten die Gesellschaft systematisch umkrempeln wollen. 

Auch die Schweiz wird seit einiger Zeit satanisch unterwandert. 140 von 200 Nationalräten haben das faschistoide Covid-19 Gesetz verlängert. Auch der Ständerat wird im Winter dieser Verlängerung zustimmen. Mit diesem Gesetz kann die Bevölkerung jederzeit wieder terrorisiert werden, wenn die Satanisten erneut wieder eine Pandemie ausrufen. 

Sogar das BAG ist in der Hand von Satanisten. Dieses Bundesamt empfiehlt die giftigen Impfungen tatsächlich sogar für schwangere Frauen. 

Unterdessen sterben junge Menschen vermehrt an Herzversagen. Sie haben den Satanisten vertraut und  die Lüge von der "gesunden" Impfung geglaubt. Auch diesen Winter werden die Satanisten mit ihrem unsäglichen PCR-Test wieder eine Pandemie simulieren. Allerdings werden sich nur noch die besonders Dummen erneut einen Booster in den Körper jagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen