Donnerstag, 20. Januar 2022

Zensur der Meinungsäusserungsfreiheit bei Facebook

 

Die Corona-Diktatur ist keine Verschwörungstheorie, sondern bittere Realität. Soeben hat Facebook Lehrer H. sanktioniert, weil dieser sich getraut hat, seine persönliche Meinung zu veröffentlichen. Offensichtlich ist jetzt auch Facebook ein Werkzeug der Corona-Nazis, die mit ihrem Pandemie-Narrativ die Welt in eine Diktatur verwandeln wollen. Wir sind auch nicht mit allem einverstanden, was Lehrer H. auf seiner Facebook-Seite postet, aber wir respektieren seine Meinungen und Ansichten. Offensichtlich hat Lehrer H. mit seinem Kommentar zu den heutigen Corona-Zahlen voll ins Schwarze getroffen. Nur so ist es zu erklären, dass Facebook die Meinung von Lehrer H. als "Falschmeldung" diffamiert. Wörtlich schrieb Lehrer H. folgendes:

"Seit bald zwei Jahren wird uns mittels PCR-Test eine Pandemie vorgegaukelt, die nur in den kranken Gehirnen der kriminellen Corona-Nazis existiert. Ich habe bei diesem kranken Spiel nie mitgespielt. Ich trage keine Maske, lasse mir nicht in der Nase herumfummeln und lasse mich auch nicht mit einem Serum impfen, das mein Immunsystem zerstört. Weil ich nicht mitspiele, werde ich als Gesunder vorsätzlich systematisch diskriminiert. Ich gebe zu, diese unglaubliche Scheisse drückt auf meine Psyche. Sogar beim Einkaufen blicke ich nur in leblose Gesichter, die alle eine Maske tragen. Wenn die Masken tatsächlich etwas nützen würden, dann würden die sog. Fallzahlen nicht explodieren. Wer immer noch nicht gemerkt hat, dass wir von den Mächtigen nach Strich und Faden belogen und verarscht werden, dem ist nicht mehr zu helfen. Mittels "Corona-Pandemie" und "Klimawandel" soll die Welt in eine Diktatur überführt werden, in welchem wir Bürgerinnen und Bürger gegängelt und ausgepresst werden sollen. Dazu braucht es Idioten, die jeden Tag eine Maske tragen und sich regelmässig Gift spritzen lassen. Wenn wir so weitermachen, spielen die Corona-Nazis dieses böse Spiel im nächsten Herbst weiter. Ich habe beim Einkaufen noch nie eine Maske getragen und bin immer noch kerngesund. Wenn ihr auch genug habt von dieser Scheisse, dann verbrennt eure Masken. Die Maske ist das Symbol der Corona-Nazis, die uns mit ihren Massnahmen knechten und zersetzen wollen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen