Freitag, 21. Januar 2022

Verlängerung der Massnahmen

 

Dass der Bundesrat weiterhin bis Ende März gesunde Menschen diskriminiert, ist eine bodenlose Frechheit. Alle, die sich impfen lassen wollten, sind geimpft und die Spitäler werden auch bei den aktuellen Explosion der Fallzahlen nicht überlastet. Offensichtlich hat uns Berset bereits zum 2. Mal angelogen. Anscheinend geht es ihm nicht um die Verhinderung der Spitalüberlastung, sondern um die Erhöhung des Drucks auf Ungeimpfte, damit sich diese doch noch impfen lassen. Aus unsrer Sicht ist eine derartige Politik widerwärtig und kriminell. Auch in seiner letzten Medienkonfernz betonte Berset, dass die Impfung das "sicherste Mittel" zur Bekämpfung der Pandemie sei. Das Gegenteil ist der Fall! Mit jeder Impfung wird das Immunsystem geschwächt und die Fallzahlen nach oben geschraubt. Dass Berset mit keinem Wort erwähnt, dass weltweit schon Tausende im Zusammenhang mit der Impfung gestorben sind oder krank wurden, beweist, dass es dem Gesundheitsminister nicht um Gesundheit geht, sondern nur um die kriminelle Durchimpfung der Bevölkerung. 

Wahrscheinlich weiss Kaiser Berset ganz genau, dass er nackt ist. Weil er seine Politik aber an die alljährliche Grippe-Saison anpassen muss, zieht er den Wahnsinn bis in den Frühling weiter. Unterdessen dürften sich über 200'000 gesunde Menschen in Quarantäne oder Isolation befinden, weil der beschissene PCR-Test nicht unterscheiden kann, ob jemand krank oder gesund ist. 

Der explosionsartige Anstieg der sog. Fallzahlen beweist, dass die sog. Schutzmaske ein totaler Flop ist. Sie dient höchstens als Requisit zur Simulation einer weltweiten Pandemie. Omikron ist nur ein lästiges Erkältungsvirus. Es wird auch nächsten Herbst wieder auftauchen, wahrscheinlich leicht mutiert und unter anderem Namen. 

Noch immer gibt es keine Statistik des BAG, die festhält, wie viele doppelt Geimpfte und wie viel Geboosterte positiv getestet wurden. Müsste das BAG diese Statistik ausweisen, wär schnell klar, dass es vor allem doppelt Geimpfte und Geboosterte sind, die ein positives Resultat aufweisen. Das prominenteste Beispiel ist der Basler Gesundheitsdirektor Lukas Engelberger, der trotz sämtlicher Impfungen an Corona erkrankte. Bald gelten die doppelt Geimpften nicht mehr als vollständig geimpft. Sie werden dann zu den Ungeimpften gerechnet. Mit diesem Trick kann das BAG die Pandemie dann einmal mehr den Ungeimpften in die Schuhe schieben.      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen