Sonntag, 2. Januar 2022

Massnahmen gegen den Terror-Staat


Wer unseren Blog regelmässig liest, weiss, dass kriminelle Beamte und Behörden kein Interesse daran haben, dass wir Staatsbürger wirklich gesund sind. Gesunde Staatsbürger gelten als Gefahr für den totalitären Staatsapparat. Beamte und Behörden sehen hinter jedem Gesunden bekanntlich einen Staatsfeind. Abstandsregel, Maskenpflicht, Isolation, Quarantäne, Testpflicht und Impfpflicht, sind die totalitären Mittel des Staates, gesunde Menschen vorsätzlich zu terrorisieren. Wenn dem Staat die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger tatsächlich am Herzen liegen würde, würde er nicht seit über einem Jahr eine Impfung propagieren, die das angeborene Immunsystem schwächt. 

Das obige Bild stammt selbstverständlich nicht vom Bundesamt für Gesundheit. Wir haben es im Internet gefunden und wollen es an dieser Stelle kommentieren. Nicht das satanische Impfen stärkt das göttliche Immunsystem, sondern die oben beschriebenen Handlungen und Tätigkeiten. Humor, positive Gedanken, Natur, guter Schlaf, Meditation, Bewegung, gesunde Ernährung, Umarmungen, Lachen und Gelassenheit sind die geeigneten Mittel, nicht krank zu werden. 

Warum kommt die Leiterin des Bundesamtes für Gesundheit nicht selber auf solche Ideen? Die Antwort ist einfach: Anne Lévy hat keine Ahnung von Gesundheit. Sie ist studierte Politologin und hat allenfalls eine Ahnung, wie man mittels Politik Bürgerinnen und Bürger unterdrückt. Bevor sie Chefin des BAG wurde, war sie Chefin der Basler Psychiatrie. Auch dort ging es ebenfalls nicht um Gesundheit, sondern um die Anpassung der "Klienten" an das staatliche Unterdrückungssystem. Wer sich auskennt mit Zwangsmassnahmen und giftigen Psycho-Drogen, kann auch ein BAG führen, wenn ein ganzes Volk mittels Pandemie staatlich unterdrückt werden soll.

Alle Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, erleben zur Zeit staatlichen Terror, wie er sonst nur in totalitären Staaten praktiziert wird. Wir werden systematisch vom öffentlichen Leben weggeschlossen und müssen mit möglichst wenig sozialen Kontakten unser Leben fristen. Für Menschen mit gesundem Menschenverstand ist das allerdings kein Grund, um unglücklich zu sein: Wir lesen wieder einmal ein Buch oder erlernen ein Instrument. Wer sich in den nächsten Monaten vom obigen Bild inspirieren lässt, wird den Winter bestens überstehen und sich mit einem starken Immunsystem auf den Frühling und auf das Ende des staatlichen Terrors freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen