Dienstag, 4. Januar 2022

Marcel Rohr - Chefredaktor Basler Zeitung


Marcel Rohr gehört nicht zu den Beamten und Behörden, die uns Bürgerinnen und Bürgern das Leben schwer machen. Wer seine Leitartikel in der BaZ freiwillig liest, ist selber schuld. Trotzdem hat es der Chefredaktor der Basler Zeitung auf unseren Blog geschafft. In seinem Leitartikel vom 30. Dezember 2021 macht er einmal mehr Propaganda für die aus unserer Sicht gefährlichen Impfungen. Aus der Sicht von Rohr ist das "neue Vakzin" eine "Meisterleistung der Medizin". Wer so massiv an der Realität vorbeischwurbelt, sollte aus unserer Sicht nicht Chefredaktor einer so wichtigen Zeitung wie der BaZ sein. Offensichtlich ist es Rohr immer noch nicht zu Ohren gekommen, dass die "Meisterleistung" der Pharma-Mafia schon tausende von Menschen getötet oder krank gemacht hat.

Dass Rohr aufgrund seiner Rolle als Vakzin-Propagandist kein Verständnis für Menschen aufbringen will, die sich nicht impfen lassen wollen, ist verständlich. Solche Menschen sind laut Rohr "Narzissten". Wörtlich schreibt Rohr in seinem Leitartikel:

"Corona-Leugner, Besserwisserinnen, Staatskritiker, Trychler, Verschwörungstheoretikerinnen, und Antikapitalisten gingen auf die Strasse und vermittelten dabei den Eindruck, sie würden lieber sterben, als ihre Gesundheit durch eine Impfung aufs Spiel zu setzen."

Wer so viel Schwachsinn in einem Satz raushaut, muss sich nicht wundern, dass die BaZ zunehmend nicht mehr gekauft und gelesen wird. Schon immer wurden totalitäre Systeme von den entsprechenden Zeitungen unterstützt. So diente zum Beispiel der "Stürmer" den Nationalsozialisten als Propagandablatt. Offensichtlich hat sich die BaZ unter der Leitung von Rohr zum Propagandablatt der Pharma-Mafia entwickelt. Wörtlich schreibt Rohr:

"Nur knapp 70 Prozent der Bevölkerung sind bis heute geimpft, eine enttäuschende Quote."

Aus der Sicht von Rohr sind die Geimpften die Guten und die Ungeimpften die unsolidarischen Egoisten. Wer die Welt derart infantil in Gut und Böse unterteilt, sollte nicht Chefredaktor der BaZ sein. In seiner narzisstischen Sichtweise glaubt Rohr, er sei im Besitz der Wahrheit, wenn er sich bei den Machthabern politisch korrekt einschleimt. Dass die Übersterblichkeit seit dem Einsatz der Impfungen drastisch gestiegen ist, scheint den politisch korrekten Chefredaktor nicht zu interessieren. Als politische Marionette der Corona-Nazis gibt es für ihn nur eine Wahrheit. Wörtlich schreibt er:

"Wer nicht faktenbasiert, dafür unwissenschaftlich und staatsfeindlich daherredet, wer Menschen verunglimpft oder bedroht gehört in die Schranken verwiesen oder auf dem Weg der Justiz gebüsst."

Es ist allen Menschen mit gesundem Menschenverstand klar, dass diese Corona-Impfung keine "Meisterleistung der Medizin" darstellt. Sie ist heimtückisch und gefährlich. Vor allem doppelt Geimpfte sind trotz der Impfung empfänglich für die neue Omikron-Variante. 

Wir werden im Verlauf der nächsten drei Monate erleben, dass die Fallzahlen trotz der "Meisterleistung der Medizin" massiv zunehmen. Von Tag zu Tag erreichen die Fallzahlen neue Rekordwerte, obwohl 70% der Bevölkerung geimpft ist. Diese Fakten sind tatsächlich beunruhigend. Wer noch ein bisschen Verstand hat, verlangt einen sofortigen Stopp dieses Impf-Wahnsinns. Propagandisten, Pharma-Lobbyisten und Corona-Nazis drängen auf eine allgemeine Impfpflicht. Auch Rohr ist für eine allgemeine Impfpflicht. Er ist anscheinend davon überzeugt, dass ein totalitärer Corona-Staat "heilende Wirkung" haben kann. Wörtlich schreibt er:

"Es liegt an den Politikerinnen und Politikern, an den Lehrerinnen und Lehrern, an den Polizistinnen und Polizisten, an allen übrigen Entscheidungsträgern im Land und schliesslich an jedem mündigen Erwachsenen, Persönlichkeit zu zeigen und sich von der plärrenden Minorität klar abzugrenzen."

Wir grenzen uns hier an dieser Stelle von einem plärrenden Chefredaktor ab, der mit seinen Leitartikeln die Gehirne der Menschen vorsätzlich verseucht. Marcel Rohr hat aus unserer Sicht endgültig bewiesen, dass die Medien in der Schweiz nicht mehr objektiv berichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen