Montag, 20. Dezember 2021

Roland Strauss - Strafgerichtspräsident am Basler Strafgericht


Roland Strauss ist Strafgerichtspräsident am Basler Strafgericht. Heute Morgen traf er auf Lehrer H., der vor dem Basler Strafgericht erscheinen musste, weil er angeblich beim Schach spielen am Rhein den Mindestabstand von 2 Metern nicht eingehalten hatte. Der angeblich unabhängige Richter hatte allerdings keinerlei Interesse, den Menschen Lehrer H. näher kennen zu lernen. Für Roland Strauss war nur entscheidend, ob Lehrer H. eine Maske trägt oder nicht. Hätte Lehrer H. die ihm verhasste Corona-Maske übergestülpt, hätte er das Gerichtsgebäude betreten dürfen und es wäre zu einer Gerichtsverhandlung gekommen. Eine Justiz, die das Recht an einer beschissenen Stoff-Maske aufhängt, ist nicht mehr der Gerechtigkeit verpflichtet, sondern ausschliesslich dem zur Zeit grassierenden Corona-Faschismus. Lehrer H. ist nicht nur studierter Sport- und Musiklehrer, sondern auch Geschichtslehrer. Er hat an der UNI gelernt, was Totalitarismus und Faschismus bedeutet. Dass Lehrer H. von einer Gerichtsverhandlung ausgesperrt wird, weil er nicht bereit ist, das Symbol der Corona-Faschisten in seinem Gesicht zu tragen, beweist, dass die Basler Justiz rettungslos in den Sumpf der Corona-Faschisten abgedriftet ist. Natürlich ist der Corona-Faschismus nicht mit dem Nazi-Faschismus vergleichbar. Der Krieg der Corona-Nazis erfolgt nicht mit Bombern und Panzern, sondern mit psychologischen Mitteln. Heute wird der Bevölkerung systematisch eingeredet, dass ein sehr gefährliches Virus den Staat dazu zwingt, die Bürgerinnen und Bürger systematisch zu "schützen". Wer Menschen unter dem Vorwand "Schutz" in Tat und Wahrheit terrorisiert und unterdrückt, ist aus unserer Sicht abgrundtief böse. 

Aufgrund der angeblichen Pandemie wird an den Basler Gerichten kein Publikum mehr zugelassen. Mit anderen Worten: Die Basler Gerichte nützen die Pandemie, um interessierten Bürgerinnen und Bürgern den Besuch einer Gerichtsverhandlung zu verbieten. Eine derartige Corona-Justiz ist nichts Anderes als eine Geheimjustiz, die laut Bundesverfassung völlig rechtswidrig ist. Hätte Roland Strauss Respekt vor der schweizerischen Bundesverfassung, hätte er Lehrer H. nicht wieder nach Hause geschickt. Leider ist Strauss nur ein kleiner Corona-Richter, der seine kleine beschissene Rolle im weltweiten Corona-Faschismus spielt. 

Lehrer H. kennt das totalitäre System schon länger. Roland Strauss gehört wie Dr. Christoph Eymann zur LDP. Unter der Leitung von Eymann wurde Lehrer H. 2006 aus dem Basler Schuldienst gemobbt. Lehrkräfte, die mit gesundem Menschenverstand unterrichteten, wurden mittels Psychiatrie aus der Schule verbannt. Die Corona-Nazis von heute grenzen alle Menschen aus, die nicht an das "Heil" der Impfung glauben. Auch heute ist der gesunde Menschenverstand nicht mehr gefragt. Ohne zu denken sollen wir den sog. "Experten" vertrauen, die uns drei Mal im Jahr impfen wollen. Lehrer H. wird sich weder testen noch impfen lassen und er wird auch die Maske, das Symbol der Corona-Nazis, niemals tragen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen