Samstag, 4. Dezember 2021

Omikron - die neue Waffe der Corona-Nazis

Kaum hat der verblödete Teil der Schweiz am 28. November mit einem "JA" an der Urne die Corona-Diktatur des Bundesrates legitimiert, wird die Welt auch schon mit einem neuen "sehr hohen Risiko" in Panik versetzt. "Omikron" heisst die neue Corona-Variante, welche die Erdenbewohner weltweit in Angst und Schrecken versetzen soll. Auch in den letzten Jahrzehnten sind Corona-Viren regelmässig mutiert. Allerdings erhielten sie keine Namen und die Welt wurde nicht mit völlig unsinnigen Massnahmen in den Wahnsinn getrieben. 

Dass einer der ersten Fälle ausgerechnet in Basel-Stadt festgestellt wurde, lässt tief blicken. Mit über 70% Prozent Ja-Stimmen zum Covid-Gesetz steht Basel-Stadt schweizweit an erster Stelle der Ja-Sager-Rangliste. Covid-19 wird in Basel-Stadt besonders ernst genommen. Amtsarzt Thomas Steffen profiliert sich schon seit Monaten mit Corona-Massnahmen, die sich regelmässig drastischer auf die Bevölkerung auswirken, als in den restlichen Kantonen. Er kann es kaum erwarten, möglichst viele Menschen in die Isolation und in die Quarantäne zu stecken, um der Welt zu beweisen, wie gut Basel-Stadt die "Jahrhundert-Pandemie" im Griff hat. Dass unter den ersten Opfern der neuen Variante ausgerechnet ein junger doppelt Geimpfter auffällt, der nicht in Südafrika war, passt nicht so recht ins politisch korrekte Narrativ. 

Aus unserer Sicht gibt es verschieden Erklärungen, warum ausgerechnet doppelt Geimpfte der neuen Variante zum Opfer fallen: Mit den gefährlichen Impfungen könnte das Immunsystem der Menschen geschwächt sein, oder das Virus könnte sich gerade wegen den Impfungen verändert haben. Es könnte auch sein, dass mit der weltweiten Ausbreitung der 5G-Technologie die menschlichen Zellen reagieren und diese Reaktion von den "Wissenschaftlern" als sog. "Virus" verwechselt wird. Noch immer behaupten die Corona-Nazis, dass mit Masken, PCR-Tests, Zertifikaten und Impfungen die Pandemie in den Griff zu bekommen sein. Wir glauben schon lange nicht mehr an dieses Narrativ. Aus unserer Sicht dient dieser ganze Corona-Terror nur dazu, uns Bürgerinnen und Bürger in eine totalitäre Welt zu überführen. Mit "Omikron" kann dieser Prozess bis auf weiteres in die Länge gezogen werden.

Bei der Implementierung der Neuen Weltordnung werden sog. Impf-Verweigerer zu sog. Asozialen bzw. Staatsfeinden erklärt. Besonders kriminelle Corona-Nazis regen in TV-Sendungen sogar an, eine allgemeine Impfpflicht einzuführen und Impf-Gegner mit happigen Bussen zu bestrafen. Wer vor einem Jahr behauptet hätte, dass in der Schweiz einmal derart kranke Ansichten geäussert würden, wäre als Verschwörungstheoretiker diffamiert worden. 

Dass in unseren Nachbarländern eine allgemeine Impfpflicht verfügt wird, macht die Situation in der Schweiz auch nicht besser. Früher oder später wird der Bundesrat einknicken und in der Schweiz ebenfalls eine allgemeine Impfpflicht einfordern. Auch über dieses Thema wird das Volk an der Urne zu entscheiden haben. Nur wenn in diesem Winter eine grosse Anzahl doppelt Geimpfter an "Omikron" stirbt, dürfte sich der Trend zur allgemeinen Impfpflicht in der Schweiz noch bremsen lassen.     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen