Dienstag, 23. November 2021

Masken-Faschismus

                    

Beamten- und Behördenkriminalität gibt es offiziell nicht. Beamte und Behörden führen nur das aus, was ihnen befohlen wird. Zur Zeit kontrolliert die Polizei Menschen, die ohne Maske einkaufen gehen. Auch Lehrer H. kam gestern angeblich in eine solche Kontrolle. Auf seiner Facebook-Seite steht:

"Soeben habe ich im Coop Münchenstein Gartenstadt meinen Supergau erlebt. Nachdem ich meine Einkäufe an der Kasse bezahlt hatte, kamen zwei Polizisten in Kampfmontur auf mich zu. Sie erinnerten mich daran, dass ich eine Maske tragen solle und verlangten meinen Ausweis. Ich zeigte ihnen mein psychiatrisches Gutachten, das mir eine "Anpassungsstörung" und einen "Verfolgungswahn" attestiert. Polizist TOBIAS TEUBER wollte das Gutachten nicht gelten lassen und versprach mir, dass er die Busse zu mir nach Hause schicken werde. Nachdem sie meine ID fotographiert hatten, verliessen sie den Coop. Offensichtlich hat mich jemand bei der Polizei verpetzt. Ich habe beim Einkaufen seit Beginn der Pseudo-Pandemie noch nie eine Maske getragen. Ich bin bis auf den heutigen Tag völlig gesund und habe noch nie jemanden mit Covid-19 angesteckt. Mein heutiges Erlebnis bestätigt meine Annahme, dass die sog. "Pandemie" bis auf weiteres aufrecht erhalten werden soll. Polizisten wie TOBIAS TEUBER sind für mich "armseelige Menschen"." 

Lehrer H. musste 2006 seinen Beruf als Lehrer an den Nagel hängen, weil er von seiner Chefin Gaby Jenö als potentieller "Gefährder" verleumdet wurde. Staatsanwältin Eva Eichenberger und Strafgerichtspräsident Lucius Hagemann doppelten nach und behaupteten Lehrer H. könnte in der Zukunft ein "Kapitalverbrechen" begehen. Jetzt wurde Lehrer auf frischer Tat ertappt! Zwei Polizisten erwischten ihn, als er ohne Maske im Coop Gartenstadt in Münchenstein seine Nahrungsmittel einkaufte. 

Lehrer H. hat beim Einkaufen noch nie eine Maske getragen. Ein psychiatrisches Gutachten attestiert ihm eine "Anpassungsstörung" und einen "Verfolgungswahn". Für Lehrer H. ist die Corona-Maske das Symbol des Gesundheitsfaschismus, mit welchem die ganze Welt totalitär umgebaut wird. Natürlich können die beiden Polizisten die Beweggründe des Lehrers nicht nachvollziehen. Sie sind beide Maskenträger und haben den Auftrag, Menschen, die eigenständig denken und handeln, zu verfolgen und mit Bussen zu bedrohen. Der bei Lehrer H. diagnostizierte "Verfolgungswahn" beruht offensichtlich auf Erlebnissen, die dieser im Laufe seines Lebens mit dem System gemacht hat. Bereits zwei Mal wurde er bei sich zu Hause wie ein "Kapitalverbrecher" von der Sondereinheit Barrakuda überfallen. Solche Erlebnisse schaden bekanntlich der psychischen Gesundheit von sensiblen Menschen. 

Dass der aktuelle Corona-Faschismus zu tiefst verfassungswidrig ist, scheint die angepasste Mehrheit der Bevölkerung nicht zu bemerken. Die Konditionierten vertrauen blind der Regierung, halten sämtliche Massnahmen ein, tragen Masken und lassen sich wie Tiere testen und impfen. 

Unterdessen hat die Wissenschaft herausgefunden, dass die Impfung doch nicht der "Game-Changer" ist. Im Gegenteil! Wer von der Impfung nicht krank wird, muss sich mit einem sog. "Booster" nach einem halben Jahr wieder "auffrischen" lassen. Auch die von den Corona-Faschisten gekauften Mainstream-Medien können nicht länger verschweigen, dass auch doppelt Geimpfte an Covid-19 erkranken und sterben. 

Für Lehrer H. ist klar, dass die Pandemie der Geimpften begonnen hat. Wer sich impfen lässt, ruiniert damit sein Immunsystem. Wer dauernd die Fascho-Maske trägt, fährt sein Immunsystem ebenfalls herunter. Die Kombination der beiden staatlich diktierten Massnahmen ist für die Volksgesundheit verheerend. Der Staat ist dazu da, die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger zu schützen und nicht zu beschädigen. Eine Regierung, die eine Notlage ausruft, um seine Bürgerinnen und Bürger totalitär zu regieren, ist aus unserer Sicht im höchsten Masse kriminell. Notwehr ist ein rechtmässiges Mittel, einem übergriffigen Staat zu begegnen. 

Das Verweigern der Maske und der Impfung ist nichts Anderes als Notwehr. Es darf nicht sein, dass der Staatsapparat Menschen verfolgt, welche die gesundheitsschädigenden Massnahmen der Regierung ablehnen. Aus diesem Grunde ist zu hoffen, dass Polizist TEUBER TOBIAS seine Bussenandrohung noch einmal überdenkt.           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen