Montag, 15. November 2021

Israel impft Kinder ab 5 Jahren

               

Ab heute dürfen Kinder in Israel ab 5 Jahren geimpft werden. Wir halten diese Entscheidung für hoch kriminell. Es ist unterdessen klar, dass auch doppelt Geimpfte krank werden und das Virus weitergeben können. Dass nun trotz dieser Faktenlage unschuldige gesunde Kinder mit einer Gen-Spritze in die Fänge der Pharma-Mafia getrieben werden sollen, erinnert einmal mehr an die Versuche mit Kindern in den deutschen Konzentrationslagern. Gerade für Kinder in diesem Alter spielt das Corona-Virus praktisch keine Rolle. Es ist normal, wenn Kinder Husten und Schnupfen haben, nur so ist es ihnen möglich, ihr Immunsystem aufzubauen. Offensichtlich will die Pharma-Mafia jetzt auch massiv an den Kindern verdienen. Für jedes Kind, dass mit der Impfung krank gemacht wird, können tausende von verschiedenen Therapien angeboten werden, welche die Kasse der Giftmischer erneut mit Milliarden stopft. Aktion - Reaktion - Lösung lautet die alte Zauberformel, um die ganze Weltbevölkerung auf Trab zu halten und totalitäre Gesetze einzuführen. Man macht einen Erkältungsvirus zum Killer-Virus, entwickelt eine toxische Impfung und ordnet weltweit Massnahmen an, um einen Gesundheitsfaschismus zu etablieren, mit welchem die Bevölkerung systematisch terrorisiert und unterdrückt wird. 

In unserem Nachbarland Österreich haben Ungeimpfte ab sofort Ausgangsverbot. Sie dürfen ihre Wohnung nur noch verlassen, wenn sie Grundnahrungsmittel kaufen wollen. Wer auf der Strasse gesichtet wird, kann von der Corona-Polizei kontrolliert und gebüsst werden. Das ist nicht die erste Verschwörungstheorie, die über Nacht plötzlich zur Realität geworden ist. Als nächstes werden Ungeimpfte ihren Job verlieren und in die staatlich verordnete Verwahrlosung abdriften. Offensichtlich züchtet sich die satanische Elite mit ihren kriminellen Verordnungen und Gesetzen eine neue Spezies von Mensch, die alles mitmacht, was die satanischen Beamten und Behörden in ihren kranken Gehirnen aushecken. 

Dass wir in der Schweiz noch nicht so weit sind wie in Israel oder Österreich, haben wir unserer Demokratie zu verdanken. Wir sind das einzige Land auf der Welt, in welchem das Volk Gesetze ablehnen darf. Wie es in unserem Land mit den totalitären Verordnungen und Gesetzen weitergeht, entscheidet sich deshalb am 28. November 2021. Wenn die Mehrheit des Stimmvolkes NEIN zu diesem Covid-Gesetz sagt, muss der Bundesrat seinen Corona-Terror massiv abbauen. 

Als erstes wird das menschenunwürdige Zertifikat fallen, das die schweizerische Bevölkerung in staatsgläubige Untertanen und eigenverantwortliche Bürgerinnen und Bürger unterteilt. Auch Geimpfte  werden ihr Zertifikat verlieren, wenn sie keine sog. Booster-Impfung absolvieren. Es ist deshalb besonders wichtig, dass auch unsere geimpften Mitmenschen den totalitären Plan des Bundesrates durchschauen und dieses heimtückische Covid-Gesetz an der Urne versenken. Die Abstimmung vom 28. November ist die letzte Chance, die Demokratie in der Schweiz zu retten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen