Freitag, 10. September 2021

Guy Parmelin - Bundespräsident der Schweiz


Guy Parmelin ist der Bundespräsident der Schweizerischen Eidgenossenschaft. Mit seinem legendären Satz: "Ungeimpfte hatten genug Zeit", zeigt der SVP-Bundesrat, was er von der schweizerischen Demokratie hält, nämlich rein gar nichts. Mit dieser Menschen verachtenden Äusserung beweist er, dass auch in der SVP Impf-Nazis zu finden sind. Dieses Statement von Parmelin wird in die Geschichtsbücher eingehen. Es steht am Anfang einer totalitären Hetze gegen Menschen, die diesen Impf-Wahnsinn nicht mitmachen wollen. Für Parmelin und alle anderen Corona-Nazis gibt es nur eine Lösung für die angebliche Pandemie: Die Impfung. Dass die Nebenwirkungen der Impfung die verschiedensten Krankheiten auslösen können, ist diesem Politiker völlig egal. Dass viele Menschen an diesen Impfungen bereits verstorben sind, blendet Parmelin systematisch aus. 

Mit der Ausweitung der Zertifikatspflicht nötigt der schweizerische Bundesrat tausende von Bürgerinnen und Bürger sich eine Substanz spritzen zu lassen, deren Langzeitfolgen zur Zeit nicht im geringsten abschätzbar sind. Bereits jetzt sterben bis anhin gesunde Menschen an den Folgen der Impfung an Herzinfarkten oder an Thrombosen. Offensichtlich kann sich Parmelin nicht im geringsten in Menschen hineindenken, die sich vor dieser Impfung mit gutem Recht fürchten. Auch das ist nicht demokratisch, sondern zu tiefst totalitär. Mit der Ausweitung des Covid-Zertifikats werden Gesunde vorsätzlich vom sozialen Leben ausgegrenzt. Diese aus unserer Sicht kriminelle Methode zeigt bereits Wirkung: Es gibt wieder Schlangen vor sog. Impf-Zentren, weil sich die Menschen nach 18 Monaten Corona-Terror die sozialen Kontakte nicht wieder wegnehmen lassen möchten. 

Die Methode, die der Bundesrat hier anwendet, stammt aus der Tier-Dressur. Wenn der Hund brav ist, gibt man ihm Freiheiten, ansonsten nimmt man ihn an die kurze Leine. Wer Grundsätze aus der Tier-Dressur beim Menschen anwendet, um damit Gehorsam zu erzwingen, ist ein krimineller Psychopath, der den Rest seines Lebens weggesperrt gehört. Aus unserer Sicht ist Parmelin eine Gefahr für das Volk und die Demokratie. Leider gibt es in der Schweiz keinen Richter, der das auch so sieht. In dieser Corona-Diktatur sind alle Beamten und Behörden gleichgeschaltet. Der braune und der rote Sozialismus lassen grüssen. Die Impfung macht uns alle gleich. Wenn wir geimpft sind, dürfen wir wieder am normalen Leben teilnehmen. 

Die SVP hat die NEIN-Parole zur Abstimmung zum Covid-Gesetz vom 28. November beschlossen. Damit zeigt die grösste Partei der Schweiz, dass sie es im Gegensatz zu den anderen Parteien noch immer ernst nimmt mit der Demokratie. Aus unser Sicht müsste Parmelin mit sofortiger Wirkung aus der SVP ausgeschlossen werden. Parmelin agiert seit 18 Monaten nicht zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger, sondern bedient in erster Linie die Interessen der Pharma-Mafia. 

Wenn wir am 28. November kein klares NEIN zu diesem kriminellen Covid-Gesetz zustande bringen, werden die Corona-Nazis ihre Macht nie mehr abgeben. Der Fakt, dass auch doppelt Geimpfte in Quarantäne müssen, wenn sie mit diesem kriminellen PCR-Test positiv getestet wurden, gibt zu denken. Vielleicht werden auch die Impf-Zombies eines Tages erwachen und merken, dass sie von der Pharma-Mafia und tausenden von Beamten und Behörden über den Tisch gezogen wurden. Es wäre gut, wenn das Aufwachen aus der Corona-Matrix noch vor dem 28. November stattfinden würde. 
           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen