Sonntag, 22. August 2021

Josef Mengele - Arzt im NS-Faschismus

              

Josef Mengele gehört zu den meistgehassten Menschen aller Zeiten. Er gilt als berüchtigter KZ-Arzt von Auschwitz. Seine Opfer nannten ihn den "Todesengel". Er liebte es, mit unschuldigen Menschen medizinische Versuche durchzuführen. Bei seinen Experimenten wurden die Menschen krank oder sie starben.

Auch im Corona-Faschismus läuft zur Zeit ein gigantisches Experiment ab, an welchem schon viele Menschen krank wurden oder starben. Es handelt sich dabei um die weltweite Durchimpfung gesunder Menschen mit einem notfallmässig zugelassenen "Impfstoff". Die Durchimpfung der Weltbevölkerung sei alternativlos, behaupten die Corona-Nazis weltweit. Diese Gleichschaltung der öffenlichen Meinung macht skeptisch. Ist der sog. Impfstoff wirklich so unbedenklich, wie er von den Corona-Nazis angepriesen wird? Im Gegenteil! Der Erfinder dieser neuen Technologie warnte die ganze Welt davor, sich Spike-Proteine in den Körper spritzen zu lassen. Diese Spike-Proteine durchwandern bekanntlich den ganzen Körper und können zusammen mit dem körpereigenen Immunsystem physiologische Reaktionen auslösen, die in Krankheit und Tod enden können. Aus unserer Sicht ist das Experiment mit diesen mRNA-Impfungen ein gigantisches Verbrechen an der Menschheit. 

Joseph Mengele hätte sicher grosse Freude, wenn er noch miterleben könnte, mit welch gigantischem Aufwand das schweizerische Bundesamt für Gesundheit (BAG) Propaganda für dieses aus unserer Sicht hochgefährlichen Experiment macht. Wenn sich alle impfen liessen, sei die Pandemie in acht Wochen vorbei, liess ein Corona-Nazi verlauten, der unterdessen von seinem Amt zurückgetreten ist. 

Impf-Weltmeister Israel hat unterdessen fast die ganze Bevölkerung durchgeimpft. Die Folgen sind schockierend! Nirgends steigt die Ansteckungskurve so stark wie im "Heiligen Land". Ist die Impfung etwa doch nicht so toll, wie es uns die Corona-Nazis jeden Tag erzählen? 

Corona-Viren gab es schon immer. Unser Immunsystem kennt sich aus mit Corona-Viren. Neu für unser Immunsystem sind allerdings die künstlich hergestellten Spike-Proteine, die bei Geimpften durch die Adern schwimmen. Was passiert, wenn unser Immunsystem diese Spike-Proteine bekämpft und dabei an Schlagkraft gegen Bakterien und Grippe-Viren verliert? Auch Mengele würde sich an diesem Versuch mit lebenden Menschen ergötzen. Bei den Nazis wurden diese Experimente mit sog. "Untermenschen" durchgeführt. Heute zählen alle Menschen, die nicht der Corona-Religion angehören, zu den "Untermenschen". Wer nicht geimpft, getestet oder genesen ist, durfte am 20.8.2021 in Basel-Stadt die öffentlichen Blues- und Jazz-Konzerte nicht besuchen. Die neuen "Übermenschen" wurden mit einem orangen Bändeli ausgestattet, wenn sie ein Covid-19-Zertifikat vorweisen konnten. Im Gegensatz zu den Nazis, welche die angeblichen "Untermenschen" mit einem gelben Stern markierten, kennzeichnen die Corona-Nazis alle "Corona-Arier" mit einem orangefarbigen Bändeli. 

Wenn die Entwicklung so weitergeht, wird das orange Bändeli demnächst durch einen Chip ersetzt. Vielleicht ist die "Impfung" sogar bereits der Chip. Vielleicht braucht es am nächsten "Em Bebby si Jazz" oder "Summerblues" gar keine Bändeli mehr, sondern nur noch Sensoren, die anhand der Impfung überprüfen, ob ein Zutritt erfolgen kann oder nicht. 

Josef Mengele hätte seine Freude an solchen Experimenten. Es ist erstaunlich, wie viele Menschen mit einem orangen Bändeli die streng kontrollierten Jazz- und Blues-Konzerte in Basel besuchten. Wer sich fragt, wie es damals in Nazi-Deutschland so weit kommen konnte, kann sich fragen, ob er am 20.8.2021 ein orangefarbiges Bändeli getragen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen