Mittwoch, 14. Juli 2021

Die Propaganda des Bundesamtes für Gesundheit

Mir der neusten Propaganda des Bundesamtes für Gesundheit zeigen die Corona-Nazis einmal mehr, mit welchen satanischen Methoden sie unschuldige Kinder mit der Covid-Spritze entmenschlichen wollen. Mit lustigen Comic-Figuren versuchen die Funktionäre aus dem BAG Kinder ab 12 Jahren zu überreden, die Impfung als "coole" Sache zu betrachten. Das Gegenteil ist der Fall. Die Impfungen sind weder gesund, noch nützen sie etwas bei der frei erfundenen Covid-19-Pandemie. Es gibt bereits jetzt schon genügend Beispiele von vielen doppelt geimpften Menschen, die trotz oder an der Impfung verstorben sind. Die Propaganda des Bundesamtes für Gesundheit ist so plump und so durchschaubar, dass wirklich nur vollständig Gehirn gewaschene Menschen darauf ansprechen. Niemand weiss genau, welche Giftstoffe in den sog. Impfungen enthalten sind. Trotzdem lassen sich infantile Menschen zur Giftspritze überreden, weil sie wieder einmal in die Ferien oder in die Disco wollen. Wenn der Staat seine Bürgerinnen und Bürger mit solchen Mitteln nötigt, einer Injektion zuzustimmen, die Thrombosen, Herzentzündungen, Unfruchtbarkeit oder Krebs hervorrufen können, wird die rote Linie aus unserer Sicht massiv überschritten. Die Chefin des BAG müsste dies eigentlich ganz genau wissen, aber sie ist bekanntlich weder Ärztin noch Christin. Sie ist eine jüdische Politologin, die sich als Chefin der Basler Psychiatrie ihre Sporen abverdient hat. Wer unseren Blog regelmässig liest, weiss, dass die Psychiatrie die Waffe des Staates ist, unangepasste Bürgerinnen und Bürger mittels hochgiftigen Neuroleptika zu foltern. Auch bei der aus dem Hut gezauberten Pandemie geht es nicht um Gesundheit, sondern um die Anpassung der Bürgerinnen und Bürger an die Neue Weltordnung. Wer sich nicht impfen lässt, wird in Zukunft wie ein Staatsfeind behandelt. 

Lehrer H. wird schon seit bald 15 Jahren als Staatsfeind behandelt. Er wurde von den Funktionären des Basler Erziehungsdepartements als psychisch kranker Gewalttäter verleumdet, um ihn in die Arbeitslosigkeit zu katapultieren. Auch in der sog. Corona-Krise werden Menschen, die das böse Spiel der Satanisten nicht mitspielen, ihren Job verlieren. Ungeimpfte werden so lange schikaniert werden, bis sie sich "freiwillig" entscheiden, die satanische Injektion über sich ergehen zu lassen. Wer das Impf-Gift in seinen Adern hat, verfügt über ein neues Betriebssystem. Es ist nicht das Betriebssystem, das mit dem göttlichen Immunsystem funktioniert, sondern es ist ein satanisches Betriebssystem, bei welchem die Pharma-Mafia mit jährlichen Updates Milliardengewinne erzielen kann. Dass ein Bundesamt dermassen eng mit Big-Pharma zusammenarbeitet, ist nichts Anderes als primitiver Faschismus. An der Spitze dieses faschistoiden Systems steht Satan, der offensichtlich alles unternimmt, um die Kinder Gottes auf seine Seite zu bringen. Jedes Kind, das freiwillig der satanischen Impfung zustimmt, wird seinen Draht zu Gott verlieren und den Interessen der Pharma-Mafia geopfert. Aus diesem Grund ist es enorm wichtig, dass auch Kinder und Jugendliche diesen Blog regelmässig lesen. 

Aus unserer Sicht ist die Chefin des BAG eine inkompetente Marionette, die von der Neuen Weltordnung installiert wurde, um die zionistischen Interessen auch in der Schweiz umzusetzen. Bereits die Weisen von Zion wussten schon vor über hundert Jahren, wie die satanische Agenda durchgepeitscht werden soll. Dass die Satanisten jetzt unschuldige Kinder impfen wollen, passt genau in diese Agenda. Offensichtlich stört es die Zionisten schon länger, dass die Schweiz mittels Referendum und Initiative die zionistische Agenda torpedieren kann. Nur so ist es zu erklären, dass der Bundesrat seine Macht seit bald zwei Jahren zu einer Diktatur umgebaut hat. Offensichtlich sind der Bundesrat als auch das schweizerische Parlament nur noch Marionetten der satanischen Neuen Weltordnung. Es ist daher unumgänglich, das totalitäre Covid-Gesetz zu Fall zu bringen. Nur wenn dieses menschenfeindliche Gesetz wieder aufgehoben wird, werden wir wieder zu freien Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen