Montag, 17. Mai 2021

Corona-Faschismus

Darf man den Corona-Faschismus mit dem totalitären Nazi-Faschismus vergleichen? Aus unserer Sicht macht der Vergleich durchaus Sinn. Natürlich haben die Corona-Nazis heute andere Methoden als die Nazis von damals. Sowohl damals als auch heute wird mit der Angst der Menschen gespielt. Seit über einem Jahr wird uns von den System-Medien eingetrichtert, dass in der Welt ein schlimmer Virus wütet, der nur mit einer Impfung unter Kontrolle gebracht werden kann. Offensichtlich haben die Corona-Nazis das grösste Interesse, uns Impfungen zu verpassen, die im schlimmsten Fall tödlich enden. Auch im Corona-Faschismus setzt man gezielt auf Propaganda, um die Agenda der Globalisten mit allen Mitteln durchzusetzen. Wer sich nicht impfen lassen möchte, muss den Rest seines Lebens eine Maske tragen. Es wird uns eingeredet, dass wir alle ansteckend sind, wenn wir die Impfung verweigern. Das Gegenteil ist der Fall. Niemand ist ansteckend, wenn er keine Symptome hat. Wer Symptome hat, soll zu Hause bleiben und seine Erkältung auskurieren. Dass der Staat seit über einem Jahr die Menschen in den elementarsten Menschenrechten beschneidet und die Wirtschaft systematisch an die Wand fährt, um uns zu schützen, ist so glaubhaft wie das Narrativ der Nazis, die hinter jedem Juden einen Volksschädling sahen. Im Narrativ der heutigen Corona-Nazis werden alle Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, als Volksschädlinge betrachtet. In Wirklichkeit handelt es sich bei den Impf-Gegnern um intelligente Bürgerinnen und Bürger, die die kriminellen Machenschaften der Politiker, der Massenmedien, der Pharma-Mafia und der Drahtzieher im Hintergrund längst durchschaut haben. Dass die vom Staat gekauften Massenmedien aufgewachte Bürgerinnen und Bürger als Verschwörungstheoretiker oder Aluhut-Träger diffamieren, entlarvt das perfide Zusammenspiel der Corona-Nazis. 

Schlafschafe, die den Regierungen und der Pharma-Mafia blind vertrauen, erhalten eine Spritze, die mindestens tausend Mal gefährlicher ist, als das Corona-Virus selber, das mit einem gesunden Immunsystem gut bewältigt werden kann. Dass die Massenmedien nicht darüber berichten, wie Menschen nach der Impfung sterben oder krank werden, versteht sich von selbst. Im Herbst wird die Anzahl der Corona-Kranken wie jedes Jahr wieder ansteigen. Die Corona-Nazis werden uns dann erneut wieder in unsere Wohnungen sperren und alles verbieten, was Freude und Spass macht. Die Sondereinheiten der Polizei werden Demonstranten, die gegen die kriminellen Corona-Massnahmen protestieren erneut niederknüppeln und verzeigen. Zur Zeit gibt es nur eine Möglichkeit, diesen Wahnsinn noch zu stoppen. Ein wuchtiges NEIN zum Covid-19 Gesetz ist unsere letzte Chance, den kriminellen Corona-Faschismus zu besiegen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen