Donnerstag, 19. November 2020

Strafanzeigen gegen Berset und Sommaruga

Seit Monaten werden wir vom Bundesrat und dessen Lakaien staatlich terrorisiert. Man will uns glauben machen, dass Covid-19 eine gefährliche Krankheit sei und wir deshalb alle Masken tragen müssten. Wochenlang hat und das BAG erzählt, dass Masken nichts nützen, jetzt sollen wir gebüsst werden, wenn wir keine tragen. Mit dem untauglichen PCR-Test werden gesunde Menschen in Covid-19-Fälle verwandelt, um die tägliche Panik am Leben zu erhalten. Sogar Menschen, die an Altersschwäche, Krebs oder anderen Krankheiten sterben, werden mit diesem Test in Covid-19 Opfer verwandelt, um die Statistik nach oben zu jagen. Seit Monaten erklärt man uns, das wir uns so zu verhalten hätten, als seien wir alle mit Covid-19 angesteckt. In China ist Covid-19 schon länger kein Thema mehr. Dort wurden die Patienten auch nicht mit dem von Drosten entwickelten PCR-Test getestet. Dass mit diesem Test irgend etwas nicht stimmen kann, interessiert weder den Bundesrat, noch das BAG, noch die Taskforce. Wer positiv getestet wird, muss in Quarantäne, auch wenn er keinerlei Symptome aufweist. Der Erfinder des Tests lebt leider nicht mehr. Er teilte aber noch vor seinem Ableben mit, dass sein Test nur für Laborzwecke geeignet sei. Dass der Bundesrat diesen Test seit Monaten dazu missbraucht, eine angebliche Pandemie zu beweisen, ist aus unserer Sicht hoch kriminell. Aus diesem Grund ist es völlig richtig, dass sog. "Corona-Skeptiker" den Bundesrat wegen "Nötigung" und "Schreckung der Bevölkerung" angezeigt haben. Leider wird das Unterfangen allerdings keinen Erfolg haben. Die schweizerische Justiz ist mindestens so verlogen wie der Bundesrat. Deshalb werden diese Strafanzeigen tatsächlich keine Chance haben. Strafrechtsprofessor Daniel Jositsch (SP) weiss jetzt schon, dass diese Anzeigen mit sog. "Nichtanhandnahmeverfügungen" erledigt werden. Auch Lehrer H. kann ein Lied über die korrupte schweizerische Justiz singen. Alle seine Strafanzeigen gegen den kriminellen Basler Filz wurden nicht an die Hand genommen. Sogar seine Strafanzeige gegen Strafgerichtspräsident Dr. Lucius Hagemann, wurde abgeschmettert, obwohl dieser Richter den völlig unschuldigen Lehrer für zwei Jahre unbedingt in den Knast sperren wollte. Leider wissen die "Corona-Skeptiker" nicht, dass Beamten- und Behördenkriminalität in der Schweiz einen besonderen Schutz geniesst. Die ganze Verschwörung der Eliten gegen das Volk ist zwar genial aufgezogen, aber leicht durchschaubar. Mittels Massenmedien wird uns in den Kopf gehämmert, dass wir alle Gefährder seien, wenn wir keine "Schutzmaske" tragen. Auf diese Weise wird die ganze Bevölkerung zu Tätern abgestempelt und mit völlig irren Massnahmen terrorisiert. Die Bevölkerung muss nicht vor einem Grippe-Virus geschützt werden, sondern vor kriminellen Beamten und Behörden, welche die Schweiz in einen kommunistischen Staat verwandeln wollen.       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen