Freitag, 30. Oktober 2020

Lockdown

Der Lockdown ist das Schreckgespenst mit dem die Beamten und Behörden zur Zeit spielen. Wenn wir uns nicht an die diktatorischen Massnahmen des Bundes und der Kantone halten, wird das Land ein zweites Mal dicht gemacht. Diese unausgesprochene Drohung zeigt bei der Bevölkerung Wirkung. Gehirngewaschene Bürgerinnen und Bürger tragen sogar im Freien die sog. Alltagsmaske und merken nicht, wie sie sich mit dem eigenen CO2 schleichend vergiften. Zwar beklagen sich einige über Kopfschmerzen oder Hautausschläge, nehmen diese Symptome aber in Kauf. Die monatelange Propaganda des BAG zeigt auf jeden Fall Wirkung. Die meisten Menschen glauben an diesen ominösen PCR-Test, der angeblich das Virus nachweisen soll. Diese Leute lassen sich freiwillig testen, obwohl sie keinerlei Symptome aufweisen. So kann es sein, dass völlig gesunde Menschen als krank bezeichnet werden und in Isolation geschickt werden. Ein weltbekannter Fussballer wurde schon über 10 Mal positiv getestet, obwohl er völlig gesund ist.

Auch Lehrer H. fühlte sich völlig gesund, wurde aber 2006 von seiner Chefin Gaby Jenö freigestellt, um sich bei Dr. Daniel Fasnacht testen zu lassen. Zwar ging es damals nicht um Corona, sondern um eine frei erfundene "psychische Krankheit". Lehrer H. hatte keine Lust einen von seiner Chefin diktierten Arzt zu konsultieren. In der Folge plante Personalleiter Thomas Baerlocher eine Fürsorgerische Unterbringung für den lästigen Lehrer. So bekam Lehrer H. am zweitletzten Tag seiner Sommerferien 2006 Besuch von Notfallpsychiater Dr. Markus Spieler. Dieser spielte ein besonders bösartiges Spiel mit dem Lehrer. Obwohl Lehrer H. völlig gesund war, diagnostizierte der aus unserer Sicht kriminelle Psychiater bei H. eine angebliche "Anpassungsstörung" und einen "Verfolgungswahn". 

Diese beiden Diagnosen müssen allerdings näher unter die Lupe genommen werden. Es stimmt, dass Lehrer auch heute noch grosse Mühe damit hat, sich an faschistoide Tendenzen anzupassen. Jede Art von Faschismus ist ihm zutiefst zuwider. Auch mit dem aktuellen Corona-Faschismus bekundet Lehrer H. seine liebe Mühe. Auf seiner Facebook-Seite beschwert er sich täglich über die aus seiner Sicht kriminellen Massnahmen des Bundes und der Kantone. Für ihn ist die ganze Corona-Hysterie ein übler Wissenschaftsbetrug, der die ganze Welt ins Verderben stürzt. Die aktuellen Sterbezahlen beweisen tatsächlich, dass im Vergleich zu anderen Jahren keine Übersterblichkeit festzustellen ist. Gäbe es in der Schweiz keine PCR-Tests, gäbe es auch keine "Angesteckten" bzw. "Fallzahlen". Unterdessen hat das BAG zugegeben, dass mit den neuen Schnelltests, die Zahl der "Kranken" noch schneller festgestellt werden kann. Diese Schnelltests sind zwar noch ungenauer als die PCR-Tests, aber offensichtlich geht es den Entscheidungsträgern nur darum, die Kurve der sog. "Erkrankten" in die Höhe zu treiben. Wenn man weiss, dass im Herbst regelmässig viele Menschen einen grippalen Infekt einfangen, ist es unschwer vorauszusehen, dass mit zusätzlichen 50'000 Schnelltests pro Tag, die Kurve der angeblich "Erkrankten" massiv in die Höhe getrieben werden wird. Wir gehen davon aus, dass auch im November und Dezember die "Fallzahlen" gewaltig steigen werden, obwohl wir vom Bundesrat gezwungen werden, sogar im Freien Masken zu tragen. Wer das Vertrauen in die Entscheidungsträger von Bund und Kantone verloren hat, dürfte ebenfalls an einem angeblichen "Verfolgungwahn" leiden. Auch die Juden fühlten sich im 3. Reich von den Nazis verfolgt. Allerdings wurde beim Ende des "Tausendjährigen Reiches" deutlich festgestellt, dass die Juden tatsächlich verfolgt wurden und dass die Nazis in Wirklichkeit miese Verbrecher waren. Ob Entscheidungsträger, die mittels einem Pseudo-Test die ganze Welt in den Ruin treiben, Helden oder Kriminelle sind, muss in einem Corona-Tribunal, ähnlich den Nürnberger Prozessen, so schnell wie möglich festgestellt werden.             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen